Hallöchen ihr Lieben,
zumal muss ich sagen, ich bin seit meinem Kinderwunsch nur stille Leserin gewesen und habe mir die ein oder anderen Tipps oder Ratschläge aus anderen Beiträgen von euch geholt. Jetzt plagt mich allerdings seit einiger Zeit ein Thema, wo ich doch etwas Rat benötige. Ich versuche seit Juni Schwanger zu werden, weshalb der Druck noch nicht all zu groß ist. Ich habe im Januar die Pille abgesetzt. Seitdem ist mein Zyklus etwas unregelmäßig wobei er sich seit 2 Monaten solangsam einfindet, aktuell ist mein Zyklus zwischen 35-37 Tage. Wie dem auch sei, meine Periode ist mir noch nie ausgeblieben, ab und an mal verspätet aber nur um sehr wenige Tage. Ausgeblieben allerdings wirklich seit meinem 15 Lebensjahr noch nie. Diesen Monat aber… war alles ein wenig anders. Ich nehme seit 01.08 Clavella + Folsäure, ich habe zwar kein PCO aber ich dachte Schaden könnte es ja nicht da viele in diesem Forum bereits dadurch Schwanger geworden sind. Am 01.09 hätte meine Periode einsetzen müssen. Jedoch bis heute keine Spur davon… dadurch aber viele Beschwerden. Von Unterleibziehen, bis Stimmungsschwankungen, Heißhunger, Haarausfall und leichte Übelkeit bzw. Kreislaufbeschwerden ist so gut wie FAST alles dabei. Test allerdings ständig Negativ. Ich habe seit dem 01.09 jede Woche mal ein Test gemacht aber wirklich keine Spur von Positiv. Meinen FA-Termin habe ich erst für Oktober gekommen und langsam mache ich mir doch Sorgen ob ich eventuell Schwanger bin oder vielleicht eine Zyste habe. Im Juli war meine letzte Untersuchung, wo keine Unauffälligkeiten festgestellt wurden.
Ich danke euch schonmal für etwaige Tipps :)
Mögliche Schwangerschaft oder doch was anderes?
1
Hallo
Ich hatte das ab und zu auch, mit den ähnlichen Symptomen wie du hier beschreibst. Bei mir war immer eine Zyste Schuld daran. Ich hatte Zyklen in denen ich dadurch keinen ES hatte und auch keine Periode und eine Schwangerschaft war immer ausgeschlossen. Meine FÄ hat mir dann immer ein Medikament verschrieben um die Periode auszulösen und das die Zyste abgehen kann. Wenn die SS Tests bis jetzt negativ waren, wirst du definitiv nicht schwanger sein. Das hätte schon längst anzeigen müssen.
Bearbeitet von Inaktiv