Hi an alle!
Ich habe eine verständnisfrage. An sich bin ich mit der Temperaturauswertung schon Recht vertraut, aktuell bin ich mir aber nicht sicher wann ich laut tempi meinen Eisprung hatte, oder ob überhaupt.
Meiner Meinung nach müsste der es an zt16 oder 14 gewesen sein.
Was meint ihr? Was ist wahrscheinlicher?
Temperatur Auswertungshilfe gesucht
Wann war der Eisprung wahrscheinlicher?
Von der Kurve würde ich sagen, dass du keinen ES hattest.
Allerdings misst du zu sehr unterschiedlichen Zeiten und teilweise fehlen auch die Angaben dazu. Vielleicht liegt es daran, dass die Kurve nicht auswertbar ist. Vielleicht hat es aber auch eine Auswirkung wie du misst. Also wie lange und wo.
Ja, erst hätte ich Urlaub, wenn nichts drinnen steht war es entweder 8 oder halb 9. Und neuerdings werde ich wach weil ich aufs Klo muss 🙄 da messe ich dann vorher, danach habe ich sonst keine 3 Stunden Schlaf mehr am stück 🙄.
In den letzten 5 Zyklen hat aber die Messzeit keine Auswirkung gehabt 😔
Ich messe vaginal, immer 3 Minuten.
Wenn ich die temp am zt 15 ausklammere, wäre die Kurve auswertbar... deshalb eben meine Frage, würdest du ausklammern?
Gab es einen Störfaktor? Etwas was anderes als sonst war, einen Grund weswegen du die Temperatur klammern möchtest..also nicht nur klammern, damit die Kurve schön wird.
3 Stunden am Stück braucht man nicht unbedingt. Oft ist die Uhrzeit entscheidender.
War am ZT15 etwas anders das die Tempi so hoch war?
Wenn du den Wert klammerst (weil ein Störfaktor vorliegt) müsstest du evtl. einen Eisprung angezeigt bekommen 😊
Naja, um den Tag Rum hatte ich (aber mehrere Tage lang) morgens schon beim Aufwachen Kopfschmerzen.
Sollte man sowas auch als störfaktor werten?