Guten Morgen,
Wie geht's euch? Was machen die Kurven? Und hoffentlich habt ihr auch ein schönes Wochenende!
Meine BT ist heute leicht gestiegen, nachdem es eigentlich den ganzen Zyklus nur runter ging, aber reicht noch nicht für eine ehM. Bei AVA ist die HT nur noch minimal gefallen (0,02°C) Mal schauen, was der ZS und der MuMu noch so machen. Also da wo AVA meint, dass der ES ist, wird er sicher nicht sein, aber noch kann ich auch nicht sagen, dass er durch ist. Herzchen heute nachlegen ist aber schwierig bis unmöglich.
Einen schönen Samstag!
AVA Kurven am Samstag 🍀🌈🍀
Moin! ☺️
Na dann hoffen wir mal, dass der ES ganz zeitnah auftritt und das ♥️ noch seine Wirkung hat.
Ich bin weiterhin am Hibbeln und versuche mich mit dem Thema Hausbau abzulenken.
Schönen Samstag! 😃
Huhu Kibi
Da wir auch gerade bauen schicke euch ganz viele gute Nerven und gutes gelingen.
Wir haben das ein oder andere Problemchen während des Bauens gehabt. Konnten es aber immer rlösen. Es kostet aber viel Kraft. Lasst ihr bauen oder wollt ihr auch selbst etwas machen?
Huhu!
Ich komme erst jetzt dazu hier zu schreiben. Wir hatten den ganzen Tag Termine und jetzt qualmt mir der Kopf.
Wir haben eine individuelle Architektenplanung durchgeführt, welche wir in Fertigbauweise (Holzständer) umsetzen lassen. Aktuell schwanken wir aber noch zwischen ein paar Baufirmen und so eine riesige Entscheidung muss natürlich gut überlegt sein. 🤯
Eigenleistung können wir leider keine durchführen, da weder wir selbst noch unser Umfeld da was können. 😅
Wie baut ihr denn? Bzw. wo gabs Probleme?
Guten Morgen,
Mir geht's gut danke und wie geht's dir?
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das es mit dem ES so klappt, dass es für dich gut ist.
Ich hoffe, dass das mit meiner Temperatur nicht so schlimm ist.
Deine Kurve sieht bisher richtig gut aus.
Hoffe es ist dein glückszyklus.
Danke das bedeutet mir viel dass du sagst die Kurve sieht gut aus. Es ist erst meine zweite vollständige Kurve mit ava und kenne mich daher noch nicht so gut damit aus.
Vielen Dank 💕
Morgen Java
Würde jetzt anhand deiner ava kurve auch sagen das dein Es noch nicht war.
Hoffe es findet sich aber doch nochmal ein Moment zim.herzchen setzen bei euch.
Ich genieße meine mens gerade. Weil nun einfach dieser ganze kacke durch ist. Meine Eierstöcke merke ich nur noch wenig.
Bin am überlegen ava diesen Zyklus abzulegen. Die doofe Routine hat mich dazu gebracht sie doch anzuziehen.
Hehe
Wünsch euch einen schönes Wochenende
Vom MuMu war er auch immer noch nicht. Der ZS ist aber bei S. Mal schauen was die Tempi morgen macht.
Genieß den entspannten Zyklus. Ich glaube ich würde an deiner Stelle auch AVA weglassen. Ich überlege auch noch, ob es in den Urlaub mitkommt oder nicht. Und auch beim Ovolane.
Hallo 🙋♀️,
Ich war heute Morgen direkt zum frühstücken eingeladen und bin erst gerade heim gekommen.
Meine Temperatur ist fast gleich geblieben 0,01 Grad unterschied, darüber bin ich happy. Andere. Zwei Werte sind miniminimal gestiegen.!
Gönne mir jetzt ein kleines Schläfchen 🥱😴 bis ich zum nächsten Geburtstag 🎁 gehe.
Tollen Samstag allen ❤️.
Lg Chrissi
Das klingt doch nach einem schönen Samstag. Die Kurve sieht sehr nach da war ein ES aus. :)
Hallo 🙋🏻♀️
Bei mir gehts jetzt in die fruchtbare Phase aber diesen Monat wird es eher nichts. Mein Mann hat noch Untersuchungen vor sich und vorher müssen wir etwas enthaltsam leben :(
Liebe Grüße
Das ist zwar für diesen Zyklus doof, aber Diagnostik ist immer gut.
Ja definitiv, seine Schwimmer sind etwas langsam laut erster Untersuchung und jetzt kommt die zweite. Laut Arzt wäre eine Schwangerschaft theoretisch möglich aber würde dauern -.-