Da bin ich wieder , leider alle Test s sind wieder negativ .. cb war bei 1-2 Wochen ..
Aber meine Frage , ich blute nicht ?? Müsste das dann jetzt nicht einsetzen ?? Ich bin es 18.
Wie kommt sowas ? Ich hatte ja erst meine Elss im Mai und hoffe das es das nicht wieder ist jetzt ..
Test nach 2 Tagen wieder negativ :/ traurig ..wann Blutung ??
Hallo,
erst mal tut mir Leid, dass die Tests wieder negativ sind.
Ich denke du hast/ hattest eher eine chemische Schwangerschaft als eine Eileiterschwangerschaft, da würden die Tests doch nicht wieder negativ werden?
Die Eizelle hat vielleicht versucht sich einzunisten, es hat aber nicht ganz gereicht. Dass du noch nicht blutest ist denke ich (noch) normal. Kommt wahrscheinlich etwas verspätet. Wenn nicht, würde ich natürlich zum Arzt gehen.
Danke für deine Antwort..
Ja da hast du warscheinl recht , bei einer elss würden die weiterhin positiv bleiben..
Irgendwie hab ich das Gefühl das man sich gar nicht mehr richtig freuen kann wenn man positiv testet ..
Wäre das jetzt schon ein Grund sozusagen das man sich an eine Kinder Wunsch Klinik wendet ..?
Hmm, pauschal schwierig zu sagen. So biochemische Schwangerschaften sollen aber schon öfter mal vorkommen können.
Wie lange versucht ihr denn schon ein Baby zu bekommen?