Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wie das bei euch nach der Schwangerschaft war. Ich hatte immer total starke Schmerzen an den Brüsten ab Eisprung bis zur Periode. Ich hab das inzwischen gar nicht mehr und mich würde interessieren wie das bei euch so war? Kommt das von der Schwangerschaft? Oder hat das andere Gründe?
Danke ☺️
Pms nach Schwangerschaft
Hey, ich hatte auch vor der schwangerschaft immer relativ stark Pms. Schmerzende Brüste und starke Mensschmerzen kurz nach dem Eisprung bis zur Periode + die ersten 2 Tage.
Ich habe vor 6 Monaten entbunden und seit 4 Wochen danach wieder meine Periode.
Danach hatte ich keine Brustschmerzen mehr und auch keine Mensschmerzen.
In diesem Zyklus hat es wieder angefangen mit sehr starken Mensschmerzen kurz nach dem Eisprung, leichte Brustschmerzen und Heißhunger sowie schwindel. Und ich dachte ich bleibe nun von Pms verschont😅
Und wie ist es bei dir? Vor wievielen Monaten hast du denn entbunden?
Liebe Grüße Johanna:)
Hey danke für deine Antwort. Meine Tochter wird bald 2. es ist also schon ein bisschen her. Seit dem ist es tatsächlich viel besser. Die brustschmerzen fand ich wirklich immer sehr unangenehm. Beim duschen vor allem 🙈 inzwischen hab ich eigentlich nur 3 Tage vorher Kopfschmerzen und ein bisschen ziehen im Bauch. Ich find das natürlich super aber habe mich natürlich trotzdem gefragt wie das bei anderen ist 😅
Viele Grüße 🙂 und danke nochmal!
Danke für deine Antwort, ich habe das Thema PMS nach der Geburt auch schon gegoogelt aber leider ohne Erfolg. 😅