Hallöchen Leute,
ich habe vor 20 Tagen die Pille abgesetzt aber noch keine abbruchblutung bekommen.
Ist das normal? Oder sollte man sich gedanken machen ?
Vielen lieben dank im voraus 😊
Abbruchblung nach absetzen der Pille
Hast du die Pille nach einem blister abgesetzt oder mittendrin?
Ich hab meine letzte gestern genommen und bin sehr gespannt wie’s weiter geht 😅
Ich habe mittendrin abgesetzt was aber mit dem Frauenarzt abgesprochen war da ich die Minipille durch genommen habe 🙂
Hi, ich hab im Juni die Minipille abgesetzt, daher mal ein wenig Erfahrung von mir:
Soweit ich weiß, gibt es bei der Minipille nicht zwingend eine Abbruchblutung. Bei mir gab es auch keine, ich habe dann 27 Tage nach dem Absetzen meine erste richtige Periode gehabt :) also warte ruhig noch ein wenig ab.
Ich habe 4 Jahre die still Pille genommen, als ich sie absetzte habe ich ca. 5 später meine Periode bekommen. Und danach war sie immer recht regelmäßig 28-32 Tage Zyklen.
Danke für deine Antwort 🙂
Gerne
Meinte natürlich 5 Wochen
Ich hab Ende Juli meine Pille abgesetzt und hatte dann meine Abbruchblutung, 1 Monat später ganz normal meine Tage als wäre nie was gewesen. Meine FA meinte damals, es kann sein dass es länger dauert es ist immer total verschieden. Also ich würde mir da keine Gedanken machen, jeder Körper reagiert unterschiedlich auf den Hormonabfall. Lg
Ja das stimmt 😊 ja einfach mal abwarten hoffe die nebenwirkungen legen sich schnell wieder
So war / ist es bei mir aktuell.
Habe die Pille auch Ende Juli abgesetzt, danach die gewohnte Abbruchblutung. Seither jedoch nichts mehr. Bin jetzt bei Zyklustag 51 und da ich Temperatur messe, weiß ich, dass auch noch kein Eisprung stattgefunden hat. Bin mal gespannt, wann meine erste Peripde nach der Pille endlich eintrudelt.
Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht so lange dauert wie bei mir
Ich hab damals nach Absetzen der Pille nie eine Abbruchblutung gehabt.... Die erste Periode nach Absetzen hatte ich dann 11 Monate nach Geburt meines Sohnes 😅