Hallo ihr Lieben!
Hab da mal eine Frage an euch.
Wir wünschen uns für unseren Sohn ein Geschwisterchen und planen derzeit gerade.
Es ist mein zweiter Übungszyklus und ich hab jetzt noch 4 Tage bis zur Periode..irgendwie merke ich dauernd so ein Ziehen vom Rücken bis in die Oberschenkel. Kann mich leider nicht mehr erinnern wies damals war. Hatte das auch jemand und wurde dann aber trotzdem schwanger?
Heute hatte ich außerdem mal kurze einen scharfen Stich an der rechten Leiste bis hin zum Unterleib, war aber auch gleich wieder vorbei.
Jetzt bin ich unsicher ob das nicht die Periode ist, die da eintrudelt oder vielleicht doch die Einnistung? Ich habe heute an ES+10 bereits einen Test gemacht (ich weiß, ist noch viel zu früh..).
Mich würden nun eure Erfahrungen interessieren.
Habt ihr Unterschiede bei eurem Glückszyklus gemerkt (vor allem davor)?
Bin über jede Antwort dankbar! 🫶🏻
Anzeichen das Periode kommt oder Schwanger?
Gleiche Symptome wie vor Mens, nur stärker am eigentlichen Zyklustag (da dacht ich Grippe mischt sich mit ein, so Taten mir Beine/Bauch/Rücken/Boobs und Co weh). Sonst alles ähnlich. Ganz merkwürdig war, nächsten Tag alles verflogen (ausser Brustspannen). Ich direkt getestet weil meine Periode da noch wie bestellt kam und an den Tag eben nicht.
Vielen Dank für die Antwort ☺️
Ja, jetzt heißts abwarten ☺️ schönen Abend noch!
Bei mir war es in jedem Glückszyklus so, dass ich das Gefühl hatte meine Periode zu bekommen. Es hatte immer arg gezogen. Wenn dann aber nach ein bis 2 Stunden keine Blutung kam, dann war ich jedes Mal schwanger.
Dieses Mal hatte ich an ES+8 dieses Ziehen für eine Stunde sehr starkes Ziehen plus gaaanz leichte rote Blutung. Das war vermutlich die Einnistung.
Vielen Dank für deine Antwort!
Meinst du denn, das es für die Einnistung nicht schon etwas spät ist?
Wär wie gesagt Es+10 ☺️
Liebe Grüße.
Soweit ich mich erinnere ist das übliche Zeitfenster für die Einnistung zwischen ES+6 bis ES+10. Und nachdem man selten auf den Tag genau sagen kann, wann denn nun wirklich der Eisprung war, denke ich, dass es bei dir schon passen könnte 😊