5 Tage überfällig SST Negativ

Hallo ihr Lieben
Ich bin heute 5 Tage überfällig meine Letze Mens war am 15.08 normalerweise habe ich einen sehr regelmäßigen Zyklus. Ich habe natürlich auch SCHWANGERSCHAFTSTEST gemacht jeder war Negativ. War es bei euch vielleicht auch mal so, und ihr wart trotzdem schwanger? Obwohl der Test Negativ angezeigt hat?

1

Hi,

nimmst du irgendwas ein? Progesteron z. B.? Bei mir bewirkt es nämlich, dass der Zyklus verlängert wird.

8

Nein ich nehme absolut nichts. 🫣

2

Hallo,
als wir heuer im April in die Kiwu Phase gestartet sind hatte ich die ersten beiden Zyklen, die ersten 4-5 Tage einmal eine starke Erkältung und beim zweiten Zyklus Mandelentzündung.
Beide Zyklen hatte sich mein ES dadurch um genau diese 4-5 Tage verschoben.
Auch Stress kann sich auswirken. Beide male setzte meine Periode verspätet ein und die Tests blieben negativ.
LG

3

Mir geht es aktuell ähnlich wie dir. Ich bin heute NMT+2, bisher sind alle Tests negativ. Meinen ES habe ich mit Ovus bestimmt, in den bisherigen Zyklen war das auch wirklich immer sehr zuverlässig bei mir 🤷🏽‍♀️
Zum Glück habe ich heute sowieso einen FA-Termin, vielleicht kann der etwas Licht ins Dunkle bringen 🤞🏼

9

Kannst du mir Bitte sagen was bei dir beim Fa rauskam? Ich habe morgen einen Fa Termin.

16

Was kam bei raus?

weitere Kommentare laden
4

Mir geht es gerade sehr ähnlich.
Bin Heute an Tag 32 und es passiert einfach nichts.
Mein Zyklus tracke ich seit zwei Jahren und der war immer 28/29 Tage lang. Ich hatte in den zwei Jahren zwei Monate mit 30 Tagen. Das war einer mit einer biochemischen Schwangerschaft und bei dem anderen hatte ich meine Bauchspiegelung.
Ich habe am Dienstag Abend einen Test gemacht, der negativ war.

Wir fliegen morgen in den Urlaub und es hätte mit der Periode alles so gut geklappt und jetzt hänge ich so in der Luft..bin richtig genervt.

12

Ja es ist sehr nervig man weiß nicht was los ist 😕

5

Es kann sein, dass sich dein ES verschoben hat und du deshalb noch nicht so weit bist.
Bei mir war das auch schon mal so. Ich hatte dann auch Hoffnung aber die Mens kam dann doch noch.

13

Ja ich glaube das auch weil sonst würden die SST schon anzeigen .

6

Meine kam auch sehr verspätet, bei mir wurde dann eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt
Ich denke der Grund lag daran

Bearbeitet von Minsem24
14

Ohje, aber wenigstens wusstest du woran es lag

7

Hay, warte bis du 14 Tage überfällig bist dann würde ich zum frauenarzt gehen.
Ich habe das gleiche Problem nur das ich schon 10 Tage überfällig bin und mein frauenarzt gesagt hat man soll warten bis man 14 Tage überfällig ist um es dann kontrollieren zulassen.

10

Ja ich habe morgen schon einen Fa Termin, da ich auch wenn es nicht eine SST ist lieber es durchchecken lassen möchte

11

Das kommt oft mal vor. Ich hatte immer einen, sehr langen aber doch regelmäßigen Zyklus, zwischen 35 und 40 Tagen. Plötzlich waren schon 45 Tage um und die Mens war nicht in Sicht. An Tag 50 bin ich zum Frauenarzt, weil alle SST negativ waren. An Tag 51 kam die Periode. Seitdem habe ich einen "regelmäßigen" Zyklus zwischen 40 und 50 Tagen. Niemand weiß warum. Schwanger wurde ich kurze Zeit später trotzdem.

Alles Gute 🤗

15

Oh das ist schön zu hören, ich wünsche dir auch alles gute 🍀