Guten Morgen ihr Lieben,
Bei mir haben bereits gestern leichte Schmierblutungen eingesetzt. Ich hoffe, die Mens kommt heute. Tempi bestätigt das ganze ebenfalls.
Auf in einen neuen Zyklus und somit eine neue Chance
Ich wünsche euch ganz viel Glück dass ihr positiv testet und due men’s fern bleibt.
🤍🤍 Zyklusblattrunde am Donnerstag 🤍🤍
Guten Morgen,
Dann starten wir gemeinsam in einen neuen Zyklus. Bei mir hat die mens heute eingesetzt.
Ich Werde heute in der KiWu Klinik anrufen und dann starten wir eine IUI.
Meine Temperatur ist auf 36,71 gesunken, hier im Forum sieht man aber das bei den meisten ab einsetzen der mens die Temperatur weiter unten ist.
Bin ich zu warm? Ist das normal?
Ich messe vaginal
Schönen Tag euch
Neee, das geht meist stufenweise und deine Tempi sinkt noch in den nächsten Tagen während der Mens.
Nach der Mens pendelt sie sich auf normalniveau ein.
Da musst du dir keine Sorgen machen.
Meine Tempi sinkt auch oft erst während der Mens. Die übliche Tieflage wird meist oft erst zum letzten Tag der Mens erreicht. Dann ist das vielleicht heut dein erster zt von etwas wunderbaren🍀
Juten!
Ach Mensch. Ich hatte echt Hoffnungen bei dir diesen Monat.
Ok. Dann nächsten!
Bei mir bleibts irgendwie langweilig mit der Temp.
Allerdings hab ich Hitzewallungen seit 3 Tagen (und tagsüber Temperaturen bis zu 38 Grad…ich weiss, dass das nix aussagt, aber zumindest bilde ich mir die Hitze nicht ein )
Ausserdem gestern (ES+6 nach meiner Rechnung) etwas, was sich nur als Einnistungsblutung erklären lässt.
Aaaaaber ich versuch es auszublenden.
Nur als gutes Zeichen zu sehen, dass mein Körper wenigstens irgendwas macht.
Habt alle nen tollen Donnerstag und vielleicht ein paar positive Tests?
Sieht sehr gut aus bei dir. Vielleicht wird es deine Glückskurve 🍀 wir hoffen es
Das klingt vielversprechend. Ich bin gespannt wie es weiter geht 🤞🍀
Guten Morgen,
Ich wünsche dir das die Mens heut noch richtig kommt damit ihr wieder neu starten könnt - neuer Zyklus neues Glück 🍀🤞
Wir haben es tatsächlich geschafft gestern erneut ein Mitternachtsherz zu setzen. Damit sind die 3 letzten kurz vor 24 Uhr entstanden und ich denke wir haben den Zeitraum recht gut genutzt, auch wenn wir überrumpelt wurden das der ES so früh kam. Ich bin soweit erst einmal Happy. Jetzt muss nur noch die Tempi steigen damit der ES bestätigt wird und ich mit Progesteron anfangen kann. Seit heut morgen habe ich starkes brustsziehen, denke die Hormone haben zugeschlagen und der ES ist damit durch. Euch allen einen wunderschönen Tag 🤗
Ich Puste etwas dass die Tempi weiter hoch geht. Dann geht es jetzt in die Hibbelphase bei dir. Alles ist perfekt. 😍
Ja so perfekt wie eigentlich noch nie. Ich bin Mal wieder voller Hoffnung. Ich hoffe das wir es kurz vor knapp hinbekommen, um nicht doch pausieren zu müssen. 😃
Guten Morgen,
ich geselle mich mal mit meiner merkwürdigen Kurve dazu. Normalerweise findet meine 1hM immer erst an ZT 17/18 statt, diesmal war sie früher und die Tempi kommt nicht so richtig aus dem Knick. Die letzten Zyklen ging sie immer direkt nach 2-3 Tagen auf 36,95/37,1 hoch, diesmal krepelt sie irgendwo um die coverlinie herum…
Wirklich Hoffnungen habe ich nicht mehr, obwohl meine MA jetzt (9) Monate zurück liegt und ich mir nichts mehr wünschen würde, als wieder schwanger zu werden…
Euch einen schönen Tag und 🍀
Achso, Kurve vergessen 😂😂🙊
Also ich finde die Kurve sieht doch gut aus 😊
Guten Morgen ihr Lieben ☀️,
Ich habe heute Nacht mal wieder mit Magenkrämpfen und etwas Übelkeit gekämpft. Meine Kurve sieht iwie nicht vielversprechend aus, deshalb mache ich mir nicht ganz sooo große Hoffnungen.
Ich drücke allen die grade hibbeln ganz fest die Daumen 🍀😘.
Guten Morgen,
ach Mensch, ich hoffe dann, dass jetzt schnell die Mens bei dir kommt und der neue Zyklus mehr Glück bringt 🍀
Meine Temperatur bleibt auf ähnlichem Niveau wie seit Beginn der Hochlage, weiter im Zick Zack aber sinkt nicht wirklich. Ich zögere mit dem Testen noch, hab ehrlich gesagt Angst vor einer Enttäuschung 🙈 vielleicht halte ich tatsächlich noch 1-2 Tage durch.
Euch allen einen schönen Donnerstag! ☺️
Guten Morgen Mädels ☀️
Ach man das tut mir leid :( hoffe der Drache kommt dann fix und verschwindet genauso schnell wieder.
Ich warte noch auf meinen ES. Die Z1 werden langsam stärker während der CB lila immer nur einen leeren Kreis zeigt 🙄
Meine Kurve baut ein Lineal…
Guten Morgen,
Viel Erfolg für den nächsten Zyklus!
Wie erwartet sind die beiden anderen Kurven jetzt auch ausgewertet, AVA behauptet jetzt auch, dass der ES durch ist. Na, da kann ich ja beruhigt aufhören zu messen. Eigentlich brauche ich das morgen auch nicht mehr, Mal schauen. Wobei es jetzt doch nicht ganz stimmt, dass ich nichts in den Urlaub mitnehmen werde, denn das Domotherm rapid geht als Fieberthermometer mit, wenn ich es gar nicht aushalte "klaue* ich mir das für die Basalttemperatur... das hatte ich ursprünglich als Basalthermometer gekauft, aber dann doch mein Alters Geraltherm Basal Digital wiedergefunden.
Meine normale Ovolane Kurve macht auch schön weiter mit dem V.
Einen schönen Donnerstag!
Deine Tempi schaut richtig gut aus! Daumen sind fest gedrückt 🍀
Danke schön. Noch ist es einfach zu früh um da was anderes als dem ES zu erkennen.
Hallo aus dem Urlaub.
Ich brauche mal euren Rat. Ich habe ja am Dienstag positiv getestet. Inklusive CB Anzeige mit 1-2. Das war so bei ES plus 9/10.
Heute sehen die Tests so aus und meine Tempi von der Apple Watch ist ins Bodenlose gefallen. Der ES der Uhr stimmt mit dem von NFP überein..
Glaube es hat nicht geklappt oder?
Ach Mensch du Liebe das sieht leider nicht so gut aus 😢 du kannst zum Frauenarzt gehen und Blut abnehmen lassen, dann hast du Gewissheit! Ich drücke dir die Daumen, dass es sich einfach noch richtig festbeißen muss! ❤️🍀
Dachte ich mir auch.. Habe zum Glück Dienstag nach Test mal Blut abnehmen lassen. Wenn der sagt schwanger, dann habe ich was in der Hand und es ist meine 2. FG..
Jetzt grade ist Blutabnahme schwierig.. Bin auf Sardinien..