Wann lohnt es sich einen Frühtest zu machen ?…Bin bei Es+9 Tage..
Frühtest
Kommt ganz drauf an ob du dich verrückt machen willst oder nicht 😂 Ich hab meinen ES mit Ovus bestimmt, trotzdem kann man ihn ja nie auf den Tag genau eingrenzen.
Es 9/10 morgens war er noch negativ, Es 9/10 abends dann minimal positiv. Wenn du keine Lust auf so einen Nervenkitzel und Enttäuschungen hast dann würde ich dir raten FRÜHSTENS Es 12 zu testen, wobei auch da noch nicht 100% sicher ist dass der Test zuverlässig ist.
Ich drück dir die Daumen 🥰🍀
Würde dir aus ans Herz legen bis ES+12 zu warten. Als ich 2 mal schwanger war sah man es ab ES+12 schon „recht gut“.
Einmal blieb es, einmal ging es leider natürlich ab an NMT+4. Man kann auch erst nach NMT enttäuscht werden🥹🍀
Das stimmt, ich habe bereits seit vorgestern halt negativ getestet und habe noch die Hoffnung, dass es noch positiv wird 🙏🏻
Ich habe bei meiner ersten SS erst an NMT +8 positiv getestet, obwohl ich einen sehr regelmäßigen Zyklus hatte. An NMT und NMT+5 war er jeweils negativ.
Bei Kind 2 und 3 habe ich einen Tag vor NMT jeweils positiv getestet. So unterschiedlich kann es sein.
Ich habe heute an ES+7/8 natürlich negativ getestet, hab aber Symptome, deswegen dachte ich, ich Probier es einfach 😂