Ich mache noch die Schraube… bitte um Rat

Hallo

Am sonntag müsste mein ES sein. achtung, ich habe PCO war aber bei einem Naturheilpraktiker und jetzt das erste mal dieses Jahres die Blutung nach 27 Tage gehabt. Vorhher manchmal Zyklus von 90 tage und so…
Jetzt habe ich seit heute, unterleibsschmerzen es zieht so und habe übelkeit…
Kann das sein, das es übelkeit vor ES gibt?
Wär kennt es?
Was hilft dir dabei?

1

Hi 🙋🏼‍♀️ ich hab immer um den Eisprung herum mit Übelekit zu kämpfen, meist ca 2 Tage vorher bis 4 Tage danach 😩

2

Solange? Ooh jee, ich hoffe nicht das ich es solange haben werde. Ich hatte es letztes mal auch 1 tag vor Mens…

Ich glaube, ich fange mal an mit Mönchspfeffer.

Ich hatte es bislang nicht… jedoch bevor ich beim Naturheilpraktiker wahr hatte ich 11 tage ganz schlimme übelkeit vor mens.

Er meinte, das die symtome dann auch mal wegehen würden. Jetzt habe ich die 1. mens nach dem naturheilpraktiker und denn ersten ES anzeichen dafür🙈

Wir üben ja schon seitt januar aber mit PCO gar nicht so einfach

6

Ja also mal so und mal so, nur in dem Zeitraum habe ich es häufig
Wir sind leider schon im 14. ÜZ bzw heute oder morgen beginnt der 15. 😔

weitere Kommentare laden
3

Ich würde das voererst als was Positives sehen. Es hat sich was getan und deine Hormone arbeiten wieder richtig ;) Ich hab auch öfter Übelkeit vorm ES. Vielleicht muss sich dein Körper nochmal richtig dran gewöhnen :)

4

Ich probiere es Positiv zu sehen klar🙂 jedoch ist es für mich eine eher grössere Belastung. Ich habe noch einen 4 1/2 Jährigen Sohn der mich auch braucht. Versteh dies nicht falsch, jedoch muss ich mich ja auch um ihn kümmern.

Einerseits, bin ich froh und dankbar das ich diesen monat einen normalen zyklus gehabt habe. Seit januar mit PCO zu kämpfen. Ich muss aber auch dazu sagen, das ich keine Medikamente mehr einneheme für PCO. Es funkztionert nur alles weil ich beim naturheilpraktiker war.
Wir wünschen uns so sehr noch ein kleines wunder.

Hoffe, das es dann ändlich klappt🥰

5

Hi. Ich habe auch PCO ohne IR. Habe heute morgen ganz schwach positiv getestet.

Seitdem ich Metformin nehme habe ich regelmässige Zyklen bekommen und nun scheint es geklappt zu haben (traue dem Test noch nicht zu 100%).

Ich denke nicht, dass deine Übelkeit vom ES kommt. Ich hatte aber kurz nach ES übelkeit und von da an dachte ich schon, dass es geklappt haben könnte. Obwohl es evtl auch einbildung war😂

8

Ohne IR?

Also ich nehme keine Medikamte mehr für PCO.
War ja beim naturheilpraktiker und er sagte mir, sollte keine Medikamente einnehmen. Habe ich such vorhher schon nicht mehr. Und hatte dann trotzdem das 1. mal jetzt einen normalen zyklus. Also die mens kam auf jedefall pünktlich.

Es war zwar ein bisschen eine komische mens. Ich hatte sehr sehr wenig blutverlust… und eher dunkelsblut mit brauner ausfluss. Aber schwanger bin ich sicherlich nicht, habe getestet und der ES solö ja erst jetzt dann sein🙂

Also, ich habe vor der Mens auch starke übelkeit. Ich denke schon, das die übelkeit auch jetzt vor dem ES normal ist. Könnte PMS sein.

Habe auch eine heisse stirn und schweissausbruch…