Hallo!
Ich bin aktuell im 1.ÜZ, ES+8
Ich hatte die letzten Tage immer mal wieder Ziehen/leichte Schmerzen im Unterrücken.
Zwischendurch auch abgeschwächte Menstruationsartige Schmerzen, sowie Brustspannen. Hinzu kommt nun das ich Eiweiß (Flocken) im Urin festgestellt habe. Ich habe jedoch keinerlei Beschwerden beim Wasserlassen.
Sind das Indizien für eine Schwangerschaft? Bzw. hatte jemand von euch ähnliche Beschwerden und hat dann positiv getestet ?
Danke im Voraus 😊
Symptome Frühschwangerschaft
Hallo.
Für mich hört sich das eher nach Einnistung an.
Die Flocken hatte ich auch an ES+8 und ganz trüber Urin. Am nächsten Tag, als ob nichts gewesen wäre. Hatte heute bei ES+11 mal getestet, aber blütenweiß alles 🥲
Ich drück dir die Daumen, dass du was festsetzen konntest 🍀
Danke für deine Antwort!
Ich drücke dir die Daumen, dass du doch noch positiv testen darfst 🍀❤️
Hallo das klingt doch supiii
Ich dufte gestern an es+8 leicht positiv testen und heute deutlich ♥️ Hatte die selben Symptome 🫣 drück dir die Daumen !!
Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ❤️
Deine Antwort versüßt mir den Abend, danke!
Welchen Test hast du verwendet?
Hallo :)
Vielen Dank !
Die easy@home häng sie dir mal an ♥️🫣
Ich drücke dir zwar die Daumen,dass es so schnell bei dir klappt. Aber gerade so früh sind die Anzeichen einer ss und von pms recht ähnlich.
Da lassen sich leider kaum Rückschlüsse ziehen.
Aber ich verstehe dich,bin derzeit auch am hibbeln.
Übermorgen wäre nmt,aber der frühtest heute war eindeutig negativ..
Trotz morgenübelkeit,4 Tage Kopfschmerzen,Unterleib ziehen und Co.
Könnte auch einfach die Ankündigung für die mens sein🥲
Das ist soo schwer zu sagen.
Ich hatte in der ersten Schwangerschaft erst ab der 7. Woche Symptome und hab mich vorher komplett unschwanger gefühlt.
Jetzt in der biochemischen Schwangerschaft hatte ich schon ab ES+10 schon Brustschmerzen, total reine Haut und ein paar Tage Übelkeit.
Aber ich dachte 2 Zyklen schon, dass ich schwanger sein muss weil ich diese Symptome hatte. Aber war nichts.
Also es kann glaube ich immer alles oder nichts sein.