Achtung Bild - Frage ZS

Hallo ihr Lieben,
Ich fühle mich gerade von meinem Körper veralbert. Bin gerade im 3. ÜZ und da wir diesen Monat im Urlaub waren, wollte ich auf Tempi messen und Co verzichten, da ich einen relativ regelmäßigen Zyklus von 27-29 Tagen habe. Bin gerade an Zyklustag 19 und ca ES+4 .. dachte ich.
Ich hatte an Zyklustag 15 spinnbaren ZS und danach eher cremigen und heute vermehrt klaren Ausfluss und spinnbar (siehe Bild).
Das letzte mal haben wir an Zyklustag 15 (eigentlicher ES Tag) ein Bienchen gesetzt.
Ich weiß jetzt nicht, ob mein ES doch noch nicht war und vielleicht kurz davor steht?!
Wie schätzt ihr den ZS ein und soll ich heute vorsichtshalber noch ein Bienchen setzen?

Danke fürs lesen 🤗

1

Sieht sehr nach bevorstehendem Eisprung aus. Bei mir sah es gestern morgen genauso aus und ich hatte einen positiven Ovu. Würde sehr zeitnah nochmal herzeln. Viel Glück 🍀

2

Dankeschön 🥰

3

Für mich sieht es auch nach der fruchtbaren Phase aus. Vielleicht könntest du einen Ovulationstest machen?

4

Ich hab nach der Arbeit direkt einen gemacht, aber der ist negativ 😬

5

Hallo,
Ich habe manchmal solchen ZS auch 1 oder 2 Tage nach dem Eisprung...
Ich wünsche dir viel Glück!
LG Birdey

6

Danke für deine Antwort ☺️
Tatsächlich ist mein Ovu heute positiv gewesen. Anscheinend hat sich mein ES verschoben 🤔

7

Der obere ist von früh und der untere von gerade eben. 😅