Hallo zusammen,
bin gerade etwas irritiert.
Bin heute ES +11 (bestimmt durch Ovus, Temperatur ist auch rauf und generell regelmäßiger Zyklus).
Heute Nachmittag hatte ich plötzlich ein paar hellrote/rosa Tropfen in der Slipeinlage.
Die Farbe und Menge hatte ich tatsächlich bisher nur einmal im Leben. Da war ich schwanger. Hab nochmal im Zykluskalender geschaut. Damals war es aber ES +10.
Zu Schmierblutungen neige ich nicht. Wenn überhaupt dann vielleicht mal am Abend bevor die Mens kommt. Aber dann auch von Farbe und Konsistenz eher braun und viel dunkler.
Besteht hier noch die Chance auf ne Einnistungsblutung? Oder ist es dafür zu spät?
Kontaktblutung kann ausgeschlossen werden.
Es zieht etwas im Unterleib.
NMT wäre Montag.
Wann war eure Einnistungsblutung sofern ihr eine hattet?
LG
Bin irritiert-Einnistungsblutung
Was ich auf jeden Fall gut finde, du hast KEIN ekliges Foto von deiner Unterhose oder deiner Slipeinlage gepostet 🙄
Das könnte natürlich sein, denn die Einnistung kann (soweit ich weiß) bis ES+12 stattfinden. Es könnte aber auch einfach nur der Anfang deiner Regel sein. Auch wenn es eigentlich unmöglich ist, warte noch 2 Tage ab und dann mach einen Test. Wenn der dann positiv ist, wird die Freude umso größer sein!
Drücke dir fest die Daumen 🍀
Danke für deine Antwort.
Bisher ist keine weitere Schmierblutung aufgetreten. Das lässt uns hoffen.
Wir sind nun im Wellnesswochenende und ich habe bewusst keine Tests eingepackt.
Wenn die Mens Montag wirklich nicht eintrudelt teste ich zuhause.
LG