Morgen ihr lieben,
Mein kurve sieht seltsam aus. Aber ich habe nicht erwartet das sie normal ist.
Ich denke auch das dieser zyklus länger dauern wird. Das hatte ja bereits meine Ärztin vermutet.
Jedenfalls ist die mens durch. Jetzt genieße ich einfach.
Und es ist doch nicht einfach das ava Band nicht anzulegen.
🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Freitag 🍀🌸🐞
Guten Morgen,
Wenn ich mir deine Kurve so anschaue, ist es sehr gut, dass ihr einen Pausenzyklus einlegt, da ist ja alles durcheinander. Ich drücke dir aber die Daumen, dass der Zyklus nicht zu lange dauert (also wenn nicht nicht ein Wunder geschieht).
Ja, nachdem ich gesehen hatte, dass heute wohl die Tempi ausgewertetet in meiner MyNFP AVA Kurve habe ich dann doch mit AVA gemessen. Aber ab heute Abend geht das erstmal nicht. Denn AVA bleibt zu Hause, so wie auch der Ovolane... somit verabschiede ich mich bis zum 9.10. les aber vermutlich auch hier etwas mit.
Einen schönen Start ins Wochenende!
Ich wünsche dir einen tollen Urlaub.
Genieße die Zeit ohne.
Moin!
Kurzes Update: die Nacht war unterbrochen, weil ich kurz die Familie zum Flughafen fahren musste. Ava geht zwar noch, aber BT ist komplett abgestürzt. 😪 mal sehen ob das irgendwie daran lag oder ob sich doch die Mens ankündigt. 🤷🏽♀️ Hatte das schon mal jemand, dass Störfaktoren die BT so stark beeinflusst haben?
Ok kleiner Nachtrag: habe gerade festgestellt, dass die Batterie des Thermometers jetzt leer ist. Evtl hatte es deswegen ja auch eine Störung 🙈
Hallo Kibi, dass denk ich auch. Bei so einem Absturz muss es mit einem oder zwei Störfaktoren zu tun haben, da die Mens so oder so nicht kommt an Hochlage 10?! Oder hast du kurze 2. Hälften. Habe schon öfters gehlrt und gelesen, dass ein BT Absturz an ES+8/9 ein gutes Zeichen sein kann. Deine Kuven sehen nämlich Traumhaft aus. 🐞🍀 Daher nicht verunsichern lassen....
Hallo Zusammen,
ich wollte euch ein kurzes Update geben.
Ich hab heute ja getestet und wie erwartend negativ.
Meine HT ist auch wieder gesunken.
Daher kann ich jetzt mit dem Zyklus abschließen. Ich denke die Mens wird Sonntag oder Montag kommen.
Morgen freaky,
oh schade. 🫂 In welchem Hochlagetag bist du? Kann das bei AVA nie so gut einschätzen. Spührst du schon Anzeichen für die Mens? Ich hoffe noch immer für dich🍀🐞, aber man kennt seinen Körper an besten!
Tag 11 oder 12 - ich bin mir da ehrlich gesagt auch nicht so sicher. Aktuell ist meine Temperatur noch in der hochlage aber halt sinkend.
Vor zwei Tagen hatte einziehen im UL aber das hat eigentlich bei mir nichts zu heißen ich habe das öfter mal vor der Mens aber ich hatte auch schon Zyklen da war das gar nicht da.
Also sagen wir so es gibt diesen Zyklus nichts ungewöhnliches. Aber bei ES+ 12 müsste ein frühtest normalerweise was anzeigen daher habe ich eigentlich jetzt keine Hoffnung vor allem da die Temperatur ja jetzt auch schon den zweiten Tag gesunken ist.
Vielen Dank das ist lieb von dir 🍀❤️
Guten morgen Kathi,
zu deiner komischen Kurve gesellt sich meine. Was mach den mein RP?! Ich habe am Anfang gedacht, yes er ist wieder einwenig erhöht, jetzt geht er nach ES tief runter 🙈 Mal schauen was das bedeutet.
Weiss genau was du meinst, habe mir es auch überlegt weg zu legen, aber momentan geht es noch nicht. Bin zu neugierig was meine Werte machen, aber vielleicht schaffen wir es doch noch...
Oh ja 😍 geniess deinen Pausenzyklus für mich mit:)
Aber immerhin steigt die HT, da kann man wohl den RP ignorieren