Hallo ihr Lieben,
Ich habe leider wieder negativ getestet und bin jetzt im 8.ÜZ nach meiner Fehlgeburt.
So langsam bin ich echt frustriert, ich mache Ovus und NFP.
Ich nehme seit diesem Zyklus Utrogest.
Meine Frauenärztin wird in 3 Monaten weitere Untersuchungen unternehmen, falls es bis dahin nicht klappen sollte. Mein Partner und Ich sind beide Mitte zwanzig.
Hat jemand ähnlich Erfahrung gemacht oder hat es bei jemanden noch auf natürlichem Weg geklappt nach mehreren Monaten?
Hat es bei jemand anderem nach der Fehlgeburt auch ein paar Monate gedauert?
8.ÜZ nach Fehlgeburt
Meine ist über ein Jahr her und Eisprung ist mit NFP und Ovus gut auszumachen. Dennoch landet der Drache Monat für Monat. Kein Plan wo es hakt. Zur KiWu Klinik kriege ich meinen Freund vermutlich nich hin bewegt. Der ist nicht mal gewillt ein Heimspermiogramm zu machen. Er hatte mal eins vor 7 Jahren, was top war und denkt dann ists immernoch so. Da ich leider weit weg von Mitte 20 bin, weiss ich auch nicht so Recht welche Möglichkeiten da bleiben. Das künstliche rumgestocher und provozieren ist mir suspekt. Bin kein Fan von Eingriffen.
Leider kommt das sehr häufig vor nach einer FG. Hattest Du eine Ausschabung danach? Oft bauen sich nach solch einem Verlust Blockaden auf. Aus Angst dass sowas noch einmal passiert.
Hast du schon einmal darüber nachgedacht natürliche Mittel zur Unterstützung zu nehmen?
Ganz liebe Grüße und viel Glück dass es ganz bald bei dir klappt