Hallöchen,
Die Frage steht ja im Titel.
Hat das auch ab und an mal wer?
Mein Mann und ich haben gestern geherzelt, da meine Ovus positiv sind, Kurve auch anzeigt das der ES bevor steht und hab dabei links dabei "leichten" Schmerz (nicht stark eher dumpf)
Ist das normal oder sollte ich mir da eher Gedanken machen das ich das dabei so spüre?
LG
Mittelschmerz links beim GV?
Ich hab das auch jeden Monat, mal rechts mal links 🙈 ich hab den MS immer einen Tag vor der ehm also wahrscheinlich wirklich dann wenn der ES ist.
Find das immer mies 😂 also ich hab ihn richtig stark und manchmal fühlt es sich echt alles andere als angenehm an🙄
Also bin ich nicht ganz allein.
Es ist wirklich fies.. ich will nicht immer an den KiWu erinnert werden beim GV sondern genießen, aber ja es ziept dann ordentlich auf einer Seite und das ist nicht schön.
Was man nicht alles durchsteht um seinen Wunsch zu erfüllen.
Ja es ist irgendwie echt gegen die Natur … 🙄
Ich hab den Mittelschmerz tatsächlich teilweise so stark das ich nicht gerade stehen kann.. da ist dann an Sex echt nicht mehr zu denken 🙈
Da kann man nur hoffen das die Spermien fit sind und auch 1-3 Tage vorher durchhalten und auf das schmerzhafte Ei warten 😅
Ja bist definitiv nich allein, finds auch links wesentlich unangenehmer weils immer in Beckenkam strahlt, rechts eher nur in Leiste zieht. Stufe es aber immer so ein, was auch mit Tempi übereinstimmt, dass es erst gesprungen ist bzw. freigesetzt wird wenn der Schmerz n Tag nachlässt. Anschließend sind auch die Eileiterbewegungen nicht das angenehmste.
Kenn ich zu gut.
Hab ich jeden Zyklus.
Der ES ist so schmerzhaft! Aber gleichzeitig ist meine Libodo an dem Tag und die Tage davor auch sehr hoch. 😉 Da hab dann halt einmal Sex mit Schmerzen. Wir kennen das schon seit über 1 Jahr und haben uns dran gewöhnt.
1 Tag später sind die Schmerzen deutlich weniger, die Libido ist auch fast weg, kein ZS mehr, die linke Brustwarze schmerzt.
Es ist so eindeutig.
Also ich würde erstmal sagen das ist normal. Hab das auch meiner Frauenärztin erzählt und sie meinte nur:"Ist doch gut, dann wissen Sie ja wann Zeit ist.😉" 🤷♀️
Ja gut.. wenn man das aus der Warte sieht: "Ist doch gut, dann wissen Sie ja wann Zeit ist.😉"
Ich hoffe so sehr das ich die Herzen dann richtig setze.. werde heute und evtl. übermorgen nochmal nachlegen.
Bin so aufgeregt. Das ich es dieses mal gut getroffen habe. 🤣
Viel Spaß! 😉
Ja ich habe das auch :)