Periode an ES+8

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute an ES+8 und war voller Hoffnung, dass es diesen Zyklus geklappt hat, aber habe heute meine Periode bekommen.

Mein Zyklus war also nur 22 Tage lang, mich wundert das total, da ich sonst einen regelmäßigen von 27-28 Tage habe.

Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?

1

Ich hatte letzten Monat einen Zyklus mit 21 Tagen und gerade dieser wurde in unserer Kiwu Klinik untersucht und die Ärztin meinte es kann manchmal vorkommen das ein Zyklus durcheinander oder einfach kurz ist
Sie hatte an Zyklustag 6 einen Ultraschall gemacht und hatte eine eventuelle „Zyste“ und einen bevorstehenden Eisprung gesehen
Am Ende meinte sie die „Zyste“ könnte bereits der gerade gewesene Eisprung gewesen sein somit hatte ich den bereits an Tag 6 und dann passte es mit 14 Tage also an Tag 21 mit der Periode …. Ich habe sonst auch immer Zyklen mit 27 oder 28 Tagen
Also Kopf hoch und viel Glück im kommenden Zyklus! 🍀✊🏼🙏🏼

2

Kann es sein, dass du vielleicht trotz Schwangerschaft Blutungen hast? Als meine Mama mit mir schwanger war, dachte sie auch, dass sie ihre Regel hat. Die Blutung war wohl aber rosa und nicht rot.

Drücke dir die Daumen 🍀