Hey zusammen,
ich wollte ja ein paar Tage nicht messen und habe die AVA nur synchronisiert, dass habe ich gemacht und dann aus Gewohnheit bei Kaffe Ttrinken rauf geklickt. Ich war geschockt, da konnte ich nicht anders und meine BT auch synchronisieren. Wollte mich einwenig beruhigen, aber nö. Meine Hoffnung sinkt mit den Kurven. 😢 Weshalb habe ich auf das App geklickt, anderseits ist es warscheindlich die Realität das es nicht geklappt hat, vielleicht lieber jetzt als später. Ach bin gerade echt traurig, obwohl die Mens erst in 8 Tagen kommen soll. Wo ist mein Optimismus hin?!
Der macht gerade Urlaub 😂 wie einige von euch. Geniesst es.....
🍀🐞Ava/ Trackle Kurven am Montag 🐞🍀
Guten Morgen,
oh das tut mir leid, ich hoffe, dass die Tempi noch steigt.
Ich drück dir die Daumen 🍀.
Da ich am Sonntag pünktlich in den neuen Zyklus gestartet bin ist meine Kurve noch sehr uninteressant.
Hallo freaky ich danke dir. Ja die Hoffnung gebe ich noch nicht auf, auch wenn sie nicht mehr so positiv ist. Habe mir glaube ich auch was eingefangen und gehe jetzt nach Hause mich schonen....
Wie ein Uhrwerk dein Zyklus:) Geniess die Zeit bis zur Hibbelphase und schönen Herzchen setzten ;)
Das ist das wichtige - immer positiv bleiben :)
Es gibt auch echt immer wieder glückskurven die nicht nach Lehrbuch aussehen.
Aber ich verstehe dich. Man hofft halt immer eine perfekte Kurve zu haben und ist dann enttäuscht und nicht mehr so positiv.
Oh das ist natürlich blöd. Dann wünsche ich dir auf jeden Fall eine Gute Besserung und erhol dich gut.
Ja diesen Monat war die Mens pünktlich aber das ist auch nicht immer so. Mal ist sie ein paar Tage eher dran mal etwas später aber das ist ja auch normal.
Das mach ich danke :) Normalerweise müsste es mit den Herzchen setzten auch super klappen. Ich hoffe, dass es in der "Heißen-Phase" dann auch wirklich klappt. :)
Ach Mensch, was soll das denn? 😥
Ich drücke einfach die Daumen, dass es nur mal ein kurzfristiger Absacker ist, aber komisch ist es schon. Hast du das schon häufiger so gehabt? Im wievielten ÜZ bist du denn eigentlich?
KiWu und das ganze Tracking ist einfach so belastend. 😔
Bei mir ist alles langweilig. Werte sind jetzt auch runtergegangen. 🤷🏽♀️
Habe ich mich auch gefragt, was soll den der Scheiss. 😅 Vor meiner FG nicht, da hatte ich schöne Kurven da habe ich aber nur 4 Zyklen die AVA benutzt. In den 4 sind alle Werte nach ES gestiegen. Jetzt messe ich seit 4 Monaten auch die BT und da habe ich keinen Vergleich zur vor der FG.
Ich wurde im 13 ÜZ schwanger, wobei ich nur in 4 gemessen habe und in 3 Ovus. Vorher habe ich auf garnichts geachtet, dachte es geht schneller 🙈 Jetzt bin ich im 4 ÜZ nach FG und im 3 ÜZ nach der biochemischen Schwangerschaft.
Alles Gute für den neuen Zyklus, geniess ebenso die Zeit bis zur Hibbelphase und schönes herzeln.
Morgen liebe Jasminca.
Ich fühle ganz dolle mit dir.
Irgendwie kann ich es auch nicht ganz lassen mit fem Messen.
Das einzige was ich definitiv nicht mache sind Ovus.
Meine Kurven passen nicht zusammen. Aber das macht nichts.
Ich bin eher gespannt ob mein zyklus länger sein wird..Meine Ärztin hatte gesagt das dass passieren könnte.
Ansonsten war das Wochenende schnell rum. Bin Samstag 37 geworden. Hach ja da wird einem.wieder bewusst dass es schon so lange dauert.
Egal. Krone richten und weiter geht's. Ausgeben ist noch keine Option.
LG kathi
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ach ja, wenn man die 35 passiert hat und es mit dem Kiwu nicht geklappt hat, mag man echt nicht älter werden. Ich hätte ja eigentlich kein Problem 40 zu werden, aber so lange es nicht klappt graut es mir da jetzt schon vor und ich werde erst 2025 40...
Ich finde deine Kurven passen zusammen, denn beide sind ganz schön im Chaos und es sieht auf jeden Fall nach einem langen Zyklus aus, aber deine sind ja immer sehr lang. Ich drücke dir die Daumen, dass es sich bald normalisiert.
Oh wie schön, dann wünsche ich dir natürlich noch alles gute Nachträglich zum Geburtstag.
Guten Morgen,
Ach, das einzige was wohl hilft nicht zu messen ist ohne das ganze Zeug in den Urlaub fahren. Nicht auf die Werte schauen würde ich niemals schaffen.
Aber die Kurven sagen viel weniger aus als wir meinen. Mach dich da bitte nicht verrückt. Deine BT ist noch weit über der Coverline, das heißt noch gar nichts. Der.einzige Zyklus, wo mein RP super gestiegen ist, war der letzte, wo ich definitiv nicht schwanger war. Schöne Kurven machen nicht schwanger und die Chaoskurven können am Ende die Glückskurven sein. Ich sehe da keinen Grund aufzugeben. Aber ich puste Mal gaaaaaaaaanz kräftig, dass deine BT morgen schön wieder oben ist, damit du beruhigt bist.
Eben dachte ich mir oh das rumort aber ganz schön im Unterleib, wer weiß ob das was bedeutet tja dann musste ich ganz dringend auf Toilette. Bei mir kommt so was immer von der Verdauung..
Von mir keine Kurve, da ich im Urlaub bin. Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!
Hallo Java,
da hast du wohl recht. Ja ich glaube ich werde noch weiter messen bzw. bis ich wieder einwenig beruhigt bin oder es eindeutig wird.
Und ja es ist mir klar aber der Verstand sagt einfach etwas anderes, da die meisten Kurven schon typischerweise steigt. Und ich habe mir auch schon chaotische Glückskurven angeschaut und weiss auch das schöne Kurven nicht schwanger machen, aber es beruhigt einem trotzdem wenn die Tempi steigt.
Oh no vielleicht ist ja sich doch was am einnisten, würde es dir wünschen:) 🐞🍀
du bist jetzt Hochlagetag 7 oder?
Ich werde zu Hause auch wieder messen, ich mache mich damit aber auch nicht verrückt, es gibt aber irgendwie mehr Überblick wo man denn ist. Ich glaube wenn bis zum Abend vom 1.10. keine Mens eingetrudelt ist, mache ich das Fieberthermometer sauber, um damit am 2.10. zu messen...
HL+8 also ich gehe davon aus, dass die Tempi noch nicht gefallen ist. Ich gehe auch eigentlich nicht davon aus, dass man so früh wirklich was spüren kann.
Hallo 🙋♀️, bei mir wird wahrscheinlich die HT nicht passen weil mein Socken daheim liegt und die Klimaanlage an ist.
Ich mache trotzdem mal weiter. Ab Donnerstag bin ich dann wieder zuhause und kann danach schön weiter messen.
Lg aus der Türkei 🇹🇷