Hallo ihr lieben,
ich bin jetzt 4 Tage über hab auch ab und an mal unregelmäßig meine Periode aber bei 37 .. das hatte ich noch nie ich sollte am 22 eigentlich meine Periode bekommen die letzte hatte ich am 20.8.. ein Tag vor der letzten Periode wo ich sie eigentlich bekommen sollte hatte ich ungeschützten GV ich muss dazu sagen ich hatte auch Magen Darm vom Urlaub da ich das Essen nicht vertragen habe das hat sich jetzt auch gelegt.. ich hab aber totale Unterleibschmerzen gehabt aber meine Periode ist bis heute nicht da.. kann ich trotzdem dadurch schwanger werden wenn ich ungeschützt Gv habe oder geht das nur wenn die Periode kommt? Ich hab die letzten Tage auch Tests gemacht aber alle waren negativ .. #zyklus
Zyklustag 37… HILFE
Genau das gleiche bei mir !!!!!
Höre das momentan so oft, dass die Perioden so spät kommen …
Ich versteh das einfach nicht auch wenn viele sagen das ist normal …
Habe ich es richtig verstanden, dass der letzte ungeschützte GV im letzten Zyklus war? Oder erst vor ein paar Tagen? Wenn die SST jetzt negativ sind bist du davon nicht schwanger geworden. Und vor wenigen Tagen ist zu kurz her um etwas zu sagen.
Das klingt alles danach, dass sich dein ES durch die Krankheit verschoben hat und deine Periode einfach später kommt.
Nein der letzte GV war gestern Abend ungeschützt und davor hatte ich es ein Tag vor meiner eigentlichen Periode die kommen sollte.. aber die bis heute nicht gekommen ist…