Hallo ich brauche euren Rat.
Zu mir : ich bin fast 25 Jahre alt, habe einen Kinderwunsch den wir uns als Selbstzahler und mit Hilfe von Spendersamen erfüllen wollen. Leider hatte ich bisher 2 gescheiterte IUI‘s ,
2x gescheiterten Blastozystentransfer und einen gescheiterten Transfer von 2 Embryonen an Tag 2.
Abgeklärt wurden:
- Standard Gerinnungswerte der KiWu Klinik ( unauffällig)
- Killerzellen ( Ergebniss erfahre ich morgen)
- Bauchspiegelung ( minimal Endometriose an der Blasenwand, die nicht der Grund für eine fehlende Einnistung sind)
- Eilter sind nicht super durchlässig ( also definitiv keine Inseminationen mehr)
Und all die anderen Laborwerte die eine KiWu Klinik so abnimmt waren unauffällig.
Ich bekomme ständig Sprüche wie „Sie sind so jung und gesund,das klappt bestimmt schnell“
Ich bin ratlos, meine Ärztin findet die Bilanz noch nicht bedenklich, sagt aber auch das sie mit einer Schwangerschaft gerechnet hätte..
Nun starten wir nächsten Monat in einen neuen Versuch mit der Downregulation und Pergoveris zum stimulieren ( vorher Gonal F) und ich bin gespannt wie dies verlaufen wird ..
Habt ihr mögliche Tipps oder Ursachen woran es noch liegen könnte ?
Im letzen Versuch hatte ich genügend Eizellen , eine normale Befruchtungsrate und 2 blastos in der Kultur. Alles immer „gut“ und doch bin ich nicht schwanger..
Danke im Voraus 🙏🏻
Keine Einnistung
1
Guten Morgen, das es noch nicht geklappt hat tut mir leid und ich kann dir nur den Tipp geben das im Forum Unterstützter Kiwu nochmal zu posten denn da sind die Mädels unterwegs die sich damit auskennen und dir noch Tipps geben können
2
Danke für den Tipp!
3
Ich würde trotz Deines jungen Alters mal pimp my eggs bzw. pimp my sperm versuchen. Vitamin D Spiegel auf jeden Fall mal kontrollieren und ggf. auffüllen.