Guten Morgen ihr Lieben,
Heute gibts einfach mal Cornflakes 😜 muss schnell gehen, ist Dienstag 🤭
Bei mir ist die Temperatur wieder gestiegen. Gestern war ich kurz davor zu Testen. Hab’s dann doch gelassen. Heute bin ich den ganzen Tag bis spät Abends wieder unterwegs. Steigende Temperatur bis zur Mens kenne ich aber auch. Sie fällt dann erst, wenn der 🐉 wirklich landet. Heute ist eigentlich ES+12 und erste SB sind da. Wie immer. Mensartiges ziehen im UL wird auch stärker. Aus meiner Sicht war es das. Ich bin davon überzeugt es hat wieder nicht geklappt 😢 Naja, dann auf in den 10 ÜZ. Ich werde wohl heute Progesteron nehmen. Ich muss die Mens einige Tage rauszögern, sonst kann ich im Oktober keine Herzen setzen 🤣🙈🤭
Zeigt her eure Kurven und habt hoffentlich einen guten Start in den Tag! 🍀🍀🍀
🍀❤️ Zyklusblattrunde am Dienstag ❤️🍀
Guten Morgen,
Ich hab’s doch gewusst…dass sie steigt. 👍🏻
Bei mir ist die Tempi heute auch höher, weil ich das erste mal wieder vaginal gemessen hab. Während Mens mache ich immer oral.
Sonst war ich gestern zur Augenarzt Kontrolle, alles ist ok. Ich hatte mehrere NETZHAUTABLÖSUNGEN, deshalb ist das lebensnotwendig für mich.
Oh je. Bidi. Das hört sich ja heftig an. Ich hoffe, dass man das zum Stillstand bekommt und du gut damit leben kannst.
Oh man Bidi 🙈 Was wir nicht alles durch machen müssen wir Menschen 😩
Meine SB sind schon so doll. Ich glaube nicht mehr an Wunder. Ich hoffe nur die Mens lässt sich noch 2-3 Tage Zeit 🙈 Ausnahmsweise Mal 🤣
Guten Morgen,
Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat 🥰
Meine Temperatur hat trotz variabler Messung ne ganze schöne Schwankung.
Eventuell müssen wir doch schon eine IVF machen anstatt eine IUI.
Da Anfang nöchsten Jahres sich doch einiges ändern wird.
Vielleicht kennt ja jemand das Cerf oder die Uni in Freiburg und kann sich mal bei mir melden ☺️
Guten Morgen sabi,
Schau mal im unterstützten Forum nach. Da gabs vorgestern, glaube ich, jemand der eine Kiwu in dieser Gegend bzw der Schweiz sucht, weil sie mit der Cerf überhaupt nicht zufrieden ist und sich nicht gut behandelt fühlt. Klar. Das spiegelt nur eine Meinung bzw. Erfahrung wieder. Aber in Punkto Kiwu Klinik kriegst du sicher im unterstützten Forum gute Unterstützung und Erfahrungsberichte
IVF habe ich selber vor 13 Jahren durch. Im Gegensatz zum natürlichen KiWu fand ich das wesentlich entspannter. Man hatte volle Kontrolle. Kostet halt nur leider 😢 Aber ich würde das aktuell auch bevorzugen 🤣
Ach so ein Mist 😭
Fühl dich gedrückt. Gut das jetzt bei euch geschaut wird was Sache ist 😔
Meine Kurve macht mich auch nicht glücklich. Seit gestern Abend ist mein schlechtes Gefühl wieder da... Tempi ist zwar gestiegen aber ziel ist natürlich den bisher höchsten Wert wieder zu überschreiten. Das schafft sie dann häufig nicht mehr und die Mens kommt. Hier sieht es wieder ähnlich aus. Einen Funken Hoffnung bewahre ich mir noch. Sobald die Mens eintruddelt heißt es mindestens 2 Zyklen pausieren - weiß noch gar nicht wie ich das schaffen soll....
Ich puste mal kräftig damit sie morgen noch weiter steigt 💨💨💨. Ich drück Dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat 🍀🍀🍀
Danke das ist lieb. Wenn nur das negative Gefühl nicht wäre. Nun hab ich wieder Angst vor den nächsten Tagen, vor der Enttäuschung und der anstehenden Pause 😔
Guten Morgen Zusammen,
Ach Spinne das tut mir leid. Dann hoffe ich das du trotzdem schnell in einen neuen Zyklus starten kannst 🍀.
Vielleicht kuschelt sich ja aber auch doch grad was ein. Ich würde es dir so sehr wünschen 🍀😊. Aufgegeben wird erst wenn der Drache da ist ist.
Meine Tempi ist in Tieflage. ZS geht auch schon in die richtige Richtung. Denke aber es wird noch ein paar Tage dauern bis zum ES.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag 😊
Die Kurve nimmt ja schon mächtig Anlauf 😃
Ja, meine Tempi ist tatsächlich immer so niedrig. In der Tieflage schwankt sie in der Regel so um 36,0 bis max 36,3.
Denke aber vor ZT15/16 wird sich da nix tun 😅. Bin immer eher spät dran mit ES.
Guten Morgen,
schade, ich drücke die dennoch die Daumen 🍀 sonst wird es ganz sicher der nächste ÜZ! 🍀
Ich habe bis vor exakt 2 Minuten auf die Mens gewartet 😅 naja, endlich! Tempi war ja schon unten und ich hab mich echt schon gewundert, wo sie denn bleibt. Daher heute mal kein ZB von mir.
Auf in den 2. ÜZ!
Schönen Dienstag euch allen ☺️
Na dann willkommen im Glückszyklus! 🍀❤️
Guten Morgen!
Das mit der steigenden Temp bis wirklich zum Schluss kenne ich auch.
Trotzdem: 🍀
Dass du mit dem Progesteron deine Zyklus verlängern kannst ist sehr praktisch. 😅
Bei mir sieht es heute auch so aus, dass die Temp wieder bissl hoch ist.
Ich dachte gestern, dass sie nun sinkt und aus der SB meine Periode wird. Aber gestern war nur einmal Morgens und einmal am Nachmittag bisschen braune SB am Toilettenpapier nachm Pieseln.
Den ganzen restlichen Tag nicht. Auch nichts nach dem Sex am Abend. Heute bisher trotz Wohnung ausmisten auch keine Spur.
Weiss Gott, was das alles soll.
Ich hab dafür aber heute den ganzen Tag extremes Ziehen in den Leisten beim Bücken/Drehen/Aufstehen/Niesen.
Test mit MU war negativ…bis auf den Schatten, den vielleicht einfach in inzwischen hab und der auch erst immer nach 10min kommt.
Auf den 2. MU warte ich noch.
Ich wünsch euch allen nen tollen Dienstag und bitte ein paar wirklich positive Tests? 🥰
Achso. Auch wenn Femo das anders sieht, ich bin heute „erst“ ES+12
Spannend, ich hoffe das der Test noch umschlägt - bitte berichten 🍀🤞
Guten Morgen, stress am frühen Morgen, wer kennt es nicht 😅
Ich drücke dir die Daumen das es endlich klappt, bei mir hat es 1,5 Jahre gedauert ( ohne dass ich irgendwas bestimmt habe)
Aber du bist gefrustet🥺
Ich möchte eigentlich mal Blut anziehen und mach fragen ob bei mir alles schick ist, Weiß nur nicht ob ich zum normalen Arzt oder zur Frauenarzt gehen soll nach 3 monatiger Pause sind wir im Üz 6 🤔
Bist du über 35? Ansonsten sollten man ja ein Jahr probieren.
Nein bin ich nicht, ich probiere es noch bis nächstes Jahr aber bluttest muss ich so oder so machen
Guten Morgen zusammen, bin neu in der Runde und habe diesen Monat mit der Temperatur Messung angefangen.
Wie bekomme ich meine Kurve denn überhaupt hier rein? Muss ich sie erst irgendwie runterladen, um sie dann anzuführen?
Ansonsten ist meine Temperatur an Zyklus Tag 12 leicht zu beschreiben. Fast eine gerade Linie, kaum Schwankungen nach oben oder unten, fast konstant bei 36.60 mal knapp drunter oder drüber. Hoffe ich habe überhaupt noch regelmäßig Eisprunge.
Liebe Grüße und euch allen viel Glück diesem Zyklus!
welche App benutzt du denn?
Ich nutze das Zyklusblatt hier von der Urbia App
Guten Morgen meine Lieben
Ach Spinne, schön dass die Temperatur noch mal hoch ist, aber das mit den SB ist natürlich doof 😒 Meinst du jetzt das wars?
Meine Temperatur ist heute noch mal etwas gestiegen und befindet sich bei 37,00 Grad.
Gestern hatte ich links so ein leichtes stechen hin und wieder 🤔 (gestern ES+5.)
Meinte Brust bringt mich auch noch um 😂 diesmal schon seit ES+0! Früher hatte ich nie so PMS 🙄.
Nicht mehr so lange dann kann ich testen.
Schönen Dienstag euch allen
Das sieht doch gut aus 😃 wann möchtest du testen?
Ich möchte gerne bis Freitag warten, dann wäre ich ES+9. Evtl auch erst Samstag... Mal gucken 🙂