ES + 7 wässriger Ausfluss

Hallo,

ich bin aktuell ES + 7 haben im Slip immer mal wieder ein kleine Menge an flüssigem Ausfluss. Ist dies ein Anzeichen, dass es nicht geklappt hat ? Der Eisprung wurde mit Ovitrelle vor 8 Tagen ausgelöst.

LG

1

Ich hatte immer wässrigen Ausfluss, wenn es geklappt hat. Aber das scheint bei jedem unterschiedlich zu sein und ist kein verlässliches Anzeichen.

Ich drücke die Daumen, dass du positiv testen darfst 🍀

2

Das lässt mich ja doch noch hoffen 😊 danke dir ☺️

3

Bei mir war das aus so, dass der Ausfluss eher wässrig war, als ich schwanger war. Ich weiß noch, dass ich das meiner Ärztin damals gesagt hatte und sie meinte, das liegt an der vermehrten Durchblutung. Drücke dir die Daumen 🍀

5

Dankeschön ☺️ das ist immer sehr aufregend die Hibbelzeit zwischen Hoffen und Bangen alles dabei 🙈

4

Ich hatte schon beides und war nicht schwanger, also darauf würde ich nicht setzen. Ausserdem wäre ja ES+7 noch früh für eine bereits stattgefundene Einnistung, daher sind die Hormone noch genau gleich wie wenn du eben nicht schwanger bist (und damit auch die Symptome).

Drücke dir die Daumen!

6

Danke ☺️ ja, das stimmt. Man hofft einfach und analysiert jedes mögliche Symptom 🙈 einfach ein Nervenkrimi