🤍💚 Zyklusblattrunde am Sonntag 💚🤍

Guten Morgen ihr Lieben,

Dadurch, dass wir morgen früh einen großen Ausflug geplant haben und um 4,30 aufstehen müssen, trainieren wir heute schon mal. Heute fahren wir ans Grab unserer Ida, welche ich vor knapp 1 Jahr geboren habe. Wir haben einen ganzen Baum im Ruheforst gekauft und leben dort neben ihrem moosbett eine Blüte aus unserem Garten ab.

Zum Zyklus, ich Steuer zielstrebig auf die fruchtbare Phase hin. Heute Abend setzen wir ein nächstes Herz. Wir haben abgesprochen, dass wir versuchen jeden 2. Tag ab jetzt, weil wir vom letzten ES leicht überrascht wurden und somit zu spät ein Herz setzen konnten. Das möchten wir vermeiden.

Ich habe Probleme ein Bild hochzuladen… Es erscheint nicht und dauert ewig. Wann funktioniert dieses Forum endlich wieder? Ist ja schlimm… meine Benachrichtigungen gehen auch nicht.

Bearbeitet von Inaktiv
1

Guten Morgen,

Hast du deine Kurve vergessen? Das klingt nach einem schönen Grab für eure Ida, bestimmt kann sie bald auf ein Geschwisterchen von oben auf passen.

Hach, ich hätte jetzt gerne einen Ovolane, dann wüsste ich ob der Tempi "Absturz" heißt, dass die Mens heute eintrudeln oder nur daran liegt, dass ich eine Stunde früher gemessen habe. Mal schauen, ob ich es nachdem ich hoffentlich noch etwas geschlafen habe schaffe nochmals zu messen. Der MuMu fühlt sich eigentlich nicht nach Mens an, der Bauch eher schon.

Einen schönen Sonntag!

Ach, jetzt hat es bei mir mit dem Bild von der Kurve auch erst nicht geklappt.

Bearbeitet von Java85
3

Hier funktioniert wohl nichts momentan, sehe deine Kurve nämlich nicht, meine auch nicht aber bidis schon 😅

26

Ja, hier spinnt vieles. Über die App kann ich das Forum gar nicht nutzen und das mit den Benachrichtigungen nervt total. Die Kurve kam auch erst später mit. Vor Mittwoch wird wohl auch nichts mehr hier gefixt.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen ☀️

Na dann wünsche ich euch schon mal ganz viel Spaß.

Also Urbia funktioniert bei mir auch nicht.. total nervig!😩

Mein Freund und ich nähren uns langsam wieder an, es wird nie wie früher und der Kinderwunsch steht total hinten an. Ich habe zwar noch diesen starken Wunsch.. aber egal.
Ich messe trotzdem täglich, einfach um meinen Zyklus etwas im Blick zu behalten. 😊

Bearbeitet von Jenny225
7

Huhu,

Ich kann eure beiden Zyklen sehen. Zum Glück ! Ich hab auch wirklich 15 min gebraucht um diesen ersten Post zu machen.

23

Hey Jenny, das klingt gut mit deinem Freund. So ein cut hinterlässt immer Spuren. Ich mag jetzt hier gar nicht viel zu dem Thema sagen, oder dir Ratschläge geben…aber… lass das Thema Kiwu nicht zu lange hintenan stehen. 😘😘

weiteren Kommentar laden
4

Guten morgen liebe Bidi
Da wird sich eure Ida bestimmt freuen wenn ihr sie an ihren Grab besuchen kommt. Eine schöne Idee mit der Blüte ❤️.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für diesen Zyklus ✊️ Bei mir spinnt das Forum auch 🙄 Kann leider auch meine Benachrichtigungen nicht sehen.

Ich bin auch schon wach 😅. Habe irgendwie von positiven SST geträumt.. gestern nach der Arbeit hatte ich ja noch mal einen gemacht und auch der hatte wieder eine leichte Linie. Werde also nachher nochmal einen Easy machen und sollte die Linie stärker sein, habe ich noch einen Facelle und einen Clearblue Ultra Frühtest Digital mit Blinklicht.
Meine Temperatur war wieder gestiegen auf 37,10 Grad.
Mal gucken was der Test nachher sagt, werde später mal berichten.
Schönen Sonntag noch ihr Lieben

5

Meine Kurve noch.

6

.

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen,
ich weiß nicht, was das soll.
Meine Tempi sinkt normalerweise während der Mens. Jetzt steigt sie. Was soll das?

Bin verwirrt…

VG

14

Hast du mal einen Test gemacht ?

War es wirklich deine Periode oder nur Blutungen die in der Frühscheangerschaft ja mal vorkommen.

20

Ich habe gestern den von David (blau) gemacht. Das ist 10er. Der war gestern negativ. Der müsste doch etwas anzeigen, oder?
Ich hole mir morgen einen anderen.
Ich hab immer so stechen in den Leisten, jetzt, wo die Mens durch ist…
Und ein Mens-artiges Gefühl…
Kenne ich alles so nicht von mir…

weiteren Kommentar laden
10

Guten Morgen
Das klingt nach einem schönen, aber auch emotionalem Ausflug. Viel Kraft dafür!

Wir wollten gestern grillen und dazu n besonderes Bier trinken, also hab ich vorsichtshalber getestet und es war eine minimale 2. Linie zu erkennen... ich traue mich gar nicht, mich zu freuen und auch nicht, noch mal zu testen. 2 FGen machen echt was mit ihm...

Bearbeitet von LouMa
25

Oh wow. Das hört sich toll an und ich drücke dir alle Daumen, dass die Linie stärker wird. Vertraue auf den Krümel. 😘

68

Danke! Heute morgen war sie schon deutlicher als gestern Abend 🤩

weitere Kommentare laden
11

Oh das tut mir leid mit eurer Ida 😔 in welcher SSW warst du? Oder ist sie nach der normalen Geburt verstorben? Wünsche euch viel Kraft heute 💚

Schön, dass ihr alle 2 Tage Herzen setzen wollt, das ist eine gute Idee 🤗 wir haben gestern auch mal ein "stressfreies" Herz gesetzt, also mal so ganz ohne ES im Hinterkopf, der is ja wahrscheinlich erst in ner Woche dran. Das tat auch mal richtig gut 😊

Meine Tempi is weiterhin eher noch für 1. ZH, aber heute zumindest niedriger als die letzten Tage, vielleicht sinkt sie ja jetzt und macht sich langsam bereit für den ES, schön wäre es.

Achja, urbia funktioniert bei mir auch nicht so wie es soll.

50

Danke dir liebe, Ida ist als gesundes Mädchen geboren aber leider haben ihre Lungen nach 11 Stunden auf der Welt versagt. Ich hatte zur Geburt Corona und wir vermuten es lag daran.

Weiter möchte ich nicht darauf eingehen oder darüber sprechen.

Das Gute, ich weiß, dass es klappen kann. Deshalb geben wir die Hoffnung ( trotz 2 FG jetzt nach Ida ) nicht auf.

57

Was für ein Albtraum. Danke für die Offenheit und gleichzeitig sorry für die Frage 🖤 Genau, es kann klappen und es WIRD klappen 🍀🍀🍀

12

Guten Morgen,

Dann wünsche ich euch einen schönen Tag.

Mir Iebia habe ich auch Probleme mit den Benachrichtigungen die gehen nicht weg 🤔

Also ich denke das ich meine Eisprung gestern hatte, bin gespannt.

13

Sie Bilder wurden nicht hochgeladen

27

Dann kann’s hibbeln jetzt losgehen 🤪

weiteren Kommentar laden
15

Guten Morgen ☀️

Das tut mir leid mit euerer Ida

Mir geht es genau so mit diesem Forum die Benachrichtigungen bleiben und es kommt immer

… Upps urbane hat sich verschluckt….

Das ist langsam nervig

Meine Tempi ist minimal gefallen.

16

Upps Kurve vergessen 🫣

17

Die Kurve lässt sich nicht hochladen

weitere Kommentare laden
18

Hallo guten morgen

Hier ist mein zyklusblatt was sagt ihr dazu war schon der eisprung oder kommt der erst ich kenne mich nocht so aus damit

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/zyklusblatt?sharing=16247989-1a493527317cb7be89d04304be202394

Liebe Grüße
Anja

29

Also soweit ich das sehen kann, war noch kein Eisprung. Schau dir mal die anderen Kurven hier an. Die Tempi steigt dann nahezu an die 37. bei dir erkenne ich die Tieflage.

Hast du dich mal ein bisschen in nfp eingelesen?

34

Ahh ok dann werd ich mich mal ans lesen machen

Danke dir