Brust, milch auf der brustwarze

Hallo zusammen
gestern abend im badezimmer hsb mich aus gezogen auf einmal war bei meiner burstwarze getrocknete milch auf beide seite da die rechte etwas dicker ist und sie tut mir leicht weh und es fühlt sich an ob da wie ein klumpen drin ist ich hatte vor 3 Jahre das selber wo ich schwanger war da war milch stau aber hab jetzt keine symptome für eine schwangerschaft oder könnte es sein das ich schwanger bin ? oder könnte etwas anderes sein bin 33 Jahre alt im ich denke hab noch keine wechseljahre

Ps meine erste schwangerschaft hatte ich es nicht mit meiner brust das ich schmerze hatte hatte überhaupt keine symptome

lg lis

1

Hallo.
Es kann schon mal sein, dass nach einer Stillzeit mal noch Milch austritt, allerdings oist das ja bei dir schon länger her.
Lass es bitte ärztlich abklären! Da du da auch eine Verhärtung spürt.
Mit einer neuen Schwangerschaft hängt das nicht zusammen, bzw. müsstest du dann schon mindestens in der 18. SSW sein.
Alles Gute 🍀

Bearbeitet von momo2807
2

Hallo, ich warte mal ab bis zum 08.10 oder am 12.10 ob ich meine periode bekomme oder nicht, weil die letzte mal hab ich auch zuveil sst gemacht und möchte nicht enttäuscht werden wieder

3

Mir ging es in diesem Zyklus auch so.
Bin allerdings schon 38. Meine Tochter ist bereits 15 ( habe ich damals gestillt). Ich war total verunsichert. Schwanger bin ich leider nicht. Heute mit Einsetzen der Periode ist zumindest der Brustschmerz weg.
Es ist schon Wahnsinn was der Körper hormonbedingt so "veranstaltet", manches ist wirklich merkwürdig.
Ich drück dir die Daumen...