Hallo zusammen,
Ich bin jetzt bei ES+8 und es ist unser erster ÜZ :) den ES habe ich mit Ovus bestimmt und wir haben uns in dieser Zeit sehr sehr lieb gehabt 😁
Ich halt es kaum aus, nicht zu testen! Ich habe seit ca. Es+4 immer wieder ein Ziehen und Pieksen im Unterleib und meine Brüste fühlen
sich etwas empfindlicher an. Sonst merke ich eigentlich nichts. Leider sind das bei mir auch meine pms Symptome.
Gibt es noch wen, die ca ES +8 ist und so aufgeregt ist? 😅😇
Ich habe hier auch einige Frühtests liegen, aber ich versuche mich noch zurückzuhalten 😄
LG
Wer ist noch ca. Es+8?
Vermutlich ich 😅 also lt. Tempi bin ich ES+8... Lt Ovu sieht das allerdings anders aus. Habe allerdings auch seit 3 Tagen Anzeichen die ich so sonst nicht habe.
Sind im 18 ÜZ 🙃
Das nicht testen nehme ich mir auch jeden neuen Zyklus vor... Scheitere jedoch immer wieder das auch durchzuziehen 🤣
Es ist grauenvoll in dieser Ungewissheit zu sein wenn man auf etwas hofft 😬
Ja diese Ungewissheit macht mich auch verrückt!
Willst du erst testen, wenn die periode ausbleiben sollte oder versuchst du schon vorher dein Glück? Habe Angst vor der Enttäuschung, wenn es nicht geklappt hat. Dabei bin ich ja erst im 1ÜZ und die Wahrscheinlichkeit, dass es direkt klappt ist ja eher gering.
Ich teste spätestens übermorgen da ich zuvor auch immer an es+10 was gesehen habe wenn ich schwanger war. Vermutlich teste ich aber schon morgen obwohl ich aus der Erfahrung weiß das ich da noch nichts sehen werde 🤣 ob die tempi überhaupt recht behält und mein Eisprung wirklich schon so früh war zeigt sich dann auch erst am Ende 🤣
Meine ovus waren nämlich erst zwei Tage später positiv. Habe mich dadurch nun etwas belesen und gelernt das die ovus überwiegend sogar erst nach dem bereits erfolgte Eisprung ihren Höhepunkt erreichen... Alles sehr spannend 😁
Mich mach das frühe testen immer ganz durcheinander da es mich vor es+10 eh nicht weiterbringt... Trotzdem kann ich es nicht lassen :D denke die wenigstens mit kiwu können so entspannt bis nach nmt warten und die die es können... Respekt 🤣
Ich bin ES+7 erst aber ja kenne das.. Mit Ovus, Zervixschleim und Temperatur bestimmt.
Wobei du bist wohl irgendwas zwischen ES+7 und ES+10 da Ovus leider sehr ungenau sind. ES kann 1 Tag davor wie 2 Tage danach passieren.
Wir sind aber in der gleichen Situation des hibbelns.
Will eigentlich bis ES+10 durchhalten. Was extrem schwer fällt weil ich ungeduldig bin.
Ah okay, das wusste ich noch gar nicht, dass die ovus eher ungenau sind! Ich dachte, wenn der zweite Strich so fett ist, wäre das dann der ES 😅
So habe ich im 1 ÜZ auch gedacht. 🤣
Dachte hey nun kommt der Peak langsam einfach viel herzeln.. aber im Grunde reicht es ja wenn man alle 2-3 Tage herzelt um den ES nicht zu verpassen.
Ich bin ja auch erst im 2 ÜZ. und hoffe das ich durchhalte.
Möchte eigentlich bis Mittwoch durchhalten da ist mein ES+10 und hoffe einen Hauch zu erkennen.
Hallo,
Ich bin heute ca. ES+7, kann aber auch etwas abweichen. Mein Trackle ist kaputt und daher diesen Monat keine Tempi Messung. Ovu war am 23.09 positiv. Also perfekt zu unserer Hochzeitsnacht. Ich hoffe das bringt Glück. Ist für uns der 5 ÜZ und ich werde immer ungeduldiger, weil wir zeitnah pausieren müssten und das schon immer wieder nach hinten schieben, da der Wunsch so groß ist. Ich denke werde demnächst anfangen zu testen. Dann kann ich mich emotional auf die Mens vorbereiten. Mag das gar nicht, wenn die einfach um die Ecke kommt und ich hatte noch Hoffnung, obwohl das ja viele anders sehen. Ich drücke uns jedenfalls allen die Däumchen 🍀
Oh das wäre ja wirklich schön, mit der Hochzeitsnacht! Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit :)
Ich drücke uns auch allen die Daumen!
Ich bin auch ES+8, ich habe heute schon getestet weil ich so nervös bin. Es ist unser 2 ÜZ. Leider war der Test noch negativ. Ich habe genau die gleichen Anzeichen wie du wobei ich dazu neige mir immer viel einzubilden wenn ich schwanger werden will😅 Bei meiner ersten Tochter war das einzige Zeichen als es geklappt hat eine Einnistungsblutung, die aber fast mit meiner Periode zusammen gefallen ist, dass ich es erst gemerkt hatte, als die Blutung nur sehr kurz war. Dann hatte ich nochmal getestet, zuvor waren die Tests da auch negativ. Es war der 2 ÜZ, wobei wir davor den ES verpasst hatten. Ich drücke dir die Daumen! Chancen stehen gut😍 Ich denke vor Dienstag macht das Testen keinen Sinn (eigentlich)
Ich habe auch die Befürchtung, dass ich mir gerade viel einbilde 🥲 ich merke, dass ich schon sehr genau auf mögliche Anzeichen achte. Aber ich habe bisher auch noch keine Kinder und war bisher auch noch nicht schwanger, deshalb habe ich auch keine Ahnung bzw. keinen Vergleich. Das einzige, was anders ist als sonst beim PMS, ist, dass es viel früher angefangen hat und nicht so stark ist. Und ich habe nicht so Heißhunger auf Süßes, wie sonst immer und bin sehr sehr müde..Ich bin so gespannt
Ich drücke die Daumen!
Bin auch genau ES+8, habe keinerlei Anzeichen/Symptome, was bei mir aber ein gutes Zeichen ist. Hatte nie was als ich schwanger war (3x bisher), nur ganz viel als ich es nicht war.
Ich habe mir vorgenommen gar nicht zu testen. Mal sehen ob ich das durchhalte.
Drücke allen hier die Daumen!
Huhu, hier🤗
Bin auch schon aufgeregt. Wir sind nun schon im 15 üz und seit es+5 habe ich mensartige Beschwerden, dauerhaft..... das geht solangsam bis in die Höhe vom Bauchnabel😣
Bin Mal gespannt was das zu bedeuten hat. Hoffe natürlich nur gutes aber nach so vielen üz schwindet etwas die Hoffnung.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀
Huhu! Ich bin heute es+11. ovus, Temperatur und zervixschleim haben alle den selben es angezeigt. Ich habe vor, frühstens am Donnerstag zu testen, da ist mein nmt. Aber ob ich das schaffe, musste mich heute schon zweimal stark zusammenreißen 😅 es ist unser erster offizieller ÜZ. Letzten Monat haben wir nicht verhütet, haben den Es aber um ein paar Tage verfehlt. Hatte trotzdem das starke Gefühl, schwanger geworden zu sein. Deswegen geb ich gar nichts auf die Symptome. Sind natürlich trotzdem wieder da. 🙈
Der Witz ist, ich hab schon zwei Kinder. Und trotzdem gelingt es nicht, pms und Schwangerschaft auseinander zu halten. Mal schauen, wie sich meine Temperatur die nächsten drei Tage verhält. Ich möchte auf keinen Fall negativ testen. Das hasse ich total, obwohl es bei uns bei den ersten beiden sehr schnell geklappt hat.
Ich habe es heute nicht mehr ausgehalten und leider negativ getestet. Das ist echt kein schönes Gefühl. Aber ich bin ja noch früh dran. Vielleicht wird es noch 🫣
Ich drücke dir die Daumen 😊
Mit welchen Tests testest du ? Manche billigen one step zeigen oft auch komplett falsche Ergebnisse an! Ich drücke dir die Daumen! Nicht aufgeben! Am Ende kommt es alles passend wie es sein soll!🍀
Ich bin auch ungefähr bei ES+8. Diesen Monat habe ich es nicht wissen wollen wo genau ich stehe. Kann also nur nach Mittelschmerz gehen.. seitdem habe ich durchgängig wässerigen Zervix. Das war bisher nur der Fall, wenn ich schwanger war (2x bisher). Schauen wir mal 🤷🏼♀️ NMT ist erst am 7.10. Ich werde dieses Mal auch erst testen, wenn ich überfällig bin..
Huhu
Geht mir genauso nur dass ich Eiweißartigen Zervix hatte und Mittelschmerz..daraufhin machte ich einen Ovu der war Knall positiv 🤷🏽♀️
Bin auch ES+8 und meine Periode müsste so zwischen dem 7 und 9.10 kommen🙈
Hey, wie sieht es bei euch aus? Wir waren ja alle in etwa gleich weit? Ich hatte heute morgen Glück.
Ich hoffe sehr dass es bei euch anderen Mädels auch den ein oder anderen positiven Test zu verzeichnen gibt?
Glückwunsch 😊
Herzlichen Glückwunsch 😍🍀
Ich hatte gestern und heute mit dem CB frühtest eine ganz zarte zweite Linie. Die kam auch in der angegebenen Zeit und war nicht grau. Sonst war der CB bei mir immer völlig weiß. Aber ich habe gehört, dass der Test nicht gut ist. Habe mir heute andere besorgt und teste morgen früh nochmal. Hab ziemlich Schiss!