Periodenstärke nach MA

Hallo,
Mein Name ist Sylvia und ich bin 41 Jahre alt. Ich hatte 11/17 in der 11.ssw (bereits 3 Wochen zurück, Ausscharbung), 05/18 in der 6.ssw, 01.06.23 in der 14.ssw (herz einfach stehen geblieben, Ausscharbung) und am 28.08.23 in der 9.ssw (nur fh und ds zu sehen, medikamentöser Abbruch). 09.08.19 habe ich eine gesunde Tochter bekommen. 2016/2017 war ich damals bereits in einer Kiwu. Dort hatte man wohl die Gerinnung kontrolliert und mir die Ergebnisse nicht mitgeteilt. Nach der letzten Fg habe ich mir die Akte kommen lassen von damals und dort stand drin das mein Cardiolipin antikörper wert erhöht ist. Nun hat meine Fa mich direkt zum Gerinnungsarzt geschickt wo ich vor einer Wochen war. Nun warte ich auf die Ergebnisse. Ist habe nun seit 3 Tagen das erste mal wieder meine Tage nach dem Ma aber sie sind wie nach der ersten Periode nach Ausscharbung im Juni sehr schwach. Ist das normal? Beim letzten mal bin ich ja wieder direkt schwanger geworden, aber ja verloren. Nun habe ich Angst das es wieder so kommt weil die Days vlt zu schwach sind. Natürlich hoffe ich diesmal darauf auch Ass und Heperin auf grund des Cardiolipinwertes zu bekommen. Ab positiven test bekomme ich diesmal auf meinen Wunsch auch Progesteron da der Wert während der letzten verlorenen SS zu niedrig war. Meine Angst ist natürlich riesen groß und die Beerdigung am Dienstag von unserem Sternchen aus Juni war sehr hart für mich/uns 😞