Hallo
War der ES schon?
Vielleicht sind hier ja welche die was ähnliches erlebt haben?
Ich bin im 2ten ÜZ, jetzt ist der 17 ZT.
Bis jetzt waren alle OVUS negativ bis auf hin und wieder eine leichte Linie oder Blütenweis. (Könnte heulen, da kein Eisprung da ist)
ZS ist weiß cremig und lässt sich nur ein paar Millimeter ziehen. Das er sich etwas ziehen lässt ist er seit gestern, vorher war er nur cremig und wirklich wie Lotion.
Heute hatte ich beim abwischen nach dem Toilettengang einen kleinen Blutstropfen in hellrosa drauf. Jetzt auch wieder.
Auch zieht es seit gestern im Unterleib. Auch die große Lust auf GV ist schlagartig verschwunden.
Kann es tatsächlich sein das ich die MENS schon bekomme?
Ich sag mal etwas verzweifelt
Lieben Dank
ACHTUNG FOTO ⚠️ War mein ES schon oder kommt er noch
Was ist mit dem ES
Ich hatte letzten monat auch so eine Blutung wo ich dachte wegen des Eisprungs, die Ovus waren dann 8 Tage später positiv und weiteren Tag nach dem positiven ovu war dann der Eisprung mit Tempiabfall und nächsten Tag direkt Anstieg. Die Blutung kann durch hormonschwankungen verursacht worden sein, ich würde einfach die nächsten Tage mal die Temperatur im Auge behalten wenn du misst oder ggf weiter Ovus machen.
Ich empfehle dir aber zur Feststellung des Eisprungs Temperatur zu messen, bei mir ist der Ovu diesen Monat zb seid gestern positiv, heute Peak aber mein Eisprung war bereits gestern oder heute gewesen laut Ultraschall also sind die auch nicht so zuverlässig..
Die ovus sind weiterhin negativ, aber ich werde weiter testen bis die Mens kommt😪
Ich hab leider erst seit gestern mein basalthermometer.
Vielleicht liegt es wirklich an den Hormonen da ich die Pille erst im August abgesetzt habe.
Vielen Dank