Siehe Bild. Ich habe zwei Fragen.
1. Kann es sein dass der ES falsch erkannt wurde und erst am ZT17 war? Die Temperatur Kurve geht immer weiter rauf.
2. Waren die <3 zu weit vom ES entfernt? Was meint ihr?
Tempi steigt immer wieder nach ES
Thema Uhrzeit Messung haben wir gerade in einen anderen parallelen Post. Würde daher vermuten ist richtig angezeigt - wäre mit Messung zur gleichen Zeit ersichtlicher. Je nach Quali Sperma und deinem Millieu könnts also locker reichen. Ansonsten nächstmal noch ein Herz nachsetzen 😁
LH keinen positiven erwischt oder was bedeutet das einbahnstraßensymbol in deiner LH-Übersicht?
Genau, es hat sich zwar verändert aber war im mess Zeitraum negativ. Und es ist nicht klar ob er dann dazwischen positiv war oder danach.
Du hast viele Lücken beim Zs und Muttermund.
Ich geh aber auch davon aus dass dein ES am ZT14 war und die Herzchen eher suboptimal gesetzt wurden. Das Spermien bis zu 5 Tage im Körper überleben und das unter guten Voraussetzungen. 🙈
Nun kann man eigentlich nur Daumen drücken dass der ES doch etwas früher war. 🍀🙏🍀
Temperatur macht oft nach ES einen kurzen absacker.
Das heißt der Absacker würde auf einen ES bei ZT13 hinweisen?
Nee der ZT14 ist tief was meist bedeutet das da der ES stattfand.
Der Absacker nach dem ZT14 meine ich.
Viele haben diesen nach dem Eisprung weil dann das Progesteron im Körper ansteigt ab da.
Worauf man nun achten sollte ist das die Temperatur über der Coverline bleibt die die App gezogen hat.
Das ist meiner Kurve vom letzten Monat.
Auch wenn es leider nicht geklappt hatte.
Hier noch eine ovus (10miu)
Hallo. :)
Ohne die Auswertung eines weiteren Zeichens (Zervixschleim oder Muttermund) ist der Eisprung nicht bestätigt.
Wenn du beim Schleim keine Unterschiede siehst, bemerkst du vielleicht etwas beim Gefühl? Also trocken, feucht oder nass?
Liebe Grüße 🍀