Ich hab mal eine Frage.. ich hatte am Freitag einen positiven Ovu und MS, abends dann negativ und am Samstag wieder positiv.. denke mein ES war Freitag oder Samstag!
Ich bin aufgewacht und hatte das Gefühl Fieber zu haben, war tatsächlich auch bei 38.2°, mir ist auch schwindelig..
Hatte das schon mal jemand, kann ich den Zyklus abhaken?
Vielen Dank im voraus!
ES plus 3/4
Hohe Temperatur kann vom ES sein.
Und wenn der Ovu positiv ist, bedeutet es nicht immer das es genau dann der ES, sondern erst 12-24 Std später... und bedenke, dass Spermien bis 3 Tage im Uterus und bei richtig Helden-Spermien 5 Tage oder sogar länger
Also ich nutze den CBM und da misst er zwei Hormonen, ich weiß nur nicht ob das so aussagekräftig ist.
Vielen Dank!
Ich denke von MS und Ovu her, dass der ES am Samstag war..
Wir haben Donnerstag Samstag und Sonntag geherzelt, sollte so gepasst haben! Habe auch seit ES super schlechte Haut..
Hoffe nur nicht, dass es ein schlechtes Zeichen ist, sich aktuell krank zu fühlen
Was bedeutet MS?
Und ja Ovus sind sehr ungenau.
Bei Ovus kann der ES ein Tag vorher wie auch 2 Tage danach statt gefunden haben.
Ich vermute dass MS Mittelschmerz ist.
An dieser Stelle auch super unsicher als Anhaltspunkt für den ES.
Aber zur eigentlichen Frage an die TE: an es+3/4 sagt kein Symptom etwas aus. Weder Pickel noch sich krank zu fühlen.
Genau, MS bedeutet Mittelschmerz!
Mal abwarten ..
Da kann man auch noch nicht von Symptomen sprechen! Es hat mich nur gewundert, dass es mir wirklich 2 Stunden nicht gut ging mit Fieber bei 38.2 und danach alles wieder weg war!
Also zu deinen Symptomen kann ich auch nichts sinnvolles beitragen, aber wir scheinen gleich weit zu sein. ☺️
Dann können wir zusammen hibbeln 😅
Ich hab dieses ovus benutzt und dieser war Freitag, meine ich, positiv. Aber einen MS hatte ich nicht, was ich sonst immer hab. Bin deswegen verwirrt. Wann ist dein NMT?
Mein nmt ist denke mal am 20 oder 21. 10 :) und deiner ?
Meiner auch 😄🥰
Bin soo gespannt. Hast du ein gutes Gefühl?
Also 38,2 ist Fieber - Ev wirst du krank???
Also das war wirklich nur zwei Stunden, sonst war nichts ...
Bei einer Temperatur von über 38 tippe ich mal eher auf einen infekt.
Aber abhaken kannst du den zyklus deswegen sicher nicht.
Alles gute 😊
Ich hab aktuell gar keine Probleme :)
Dankeschön, auch so:))
Hallo :)
Also ES + 3/4 ist schon etwas knapp denke ich aber vllt war dein ES ja auch nicht ganz exakt ? Ab Tag 5 ist es eig schon realistisch was zu spüren wenn man sehr sensibel ist. Ich habe bei meinem ersten Kind bei (vermutlich) ES+5 erhöhte Temperatur gehabt und mich kränklich gefühlt, rote Wangen gehabt, aber auch nur ein paar Stunden. Zudem hatte ich ab und zu auch leichtes Bauchziehen. Jetzt bin ich wieder bei ES+5 und es geht mir wieder genau so. Also von daher bin ich auch gespannt 😅
Über 38 find ich schon auch etwas hoch, aber wer weiß 🤷🏻♀️
Wenn du ein Gefühl hast, lass dir nichts ausreden, im schlimmsten Fall täuschst du dich halt und weißt es beim nächsten Versuch umso genauer :)
Danke für deine Nachricht! Also ich bin heute ZT 18 von 26 oder 27.. der ES könnte auch früher gewesen sein, es ist schwierig zu sagen... es war wirklich noch 1-2 Stunden mit totalen Kreislaufproblemen und wir gesagt der erhöhten Temperatur.. Unterleibsziehen habe ich auch, ist aber nicht erwähnenswert..
Kann ja bekanntlich für alles oder nichts sprechen :))
Ich drücke dir die Daumen !! Bin jetzt vermutlich auch bei ES 5
Und, wie siehts aus bei dir ? Oder bei euch ? :)
Ich bin aktuell bei ES plus 8.. es hat noch bis gestern total geschmerzt, seitdem nichts mehr .. Meine Brüste tun wahnsinnig weh, denke nicht, dass es geklappt hat 😒
Aber das ist doch noch kein Grund zum abhaken :) Glaube solche Dinge sind schon sehr diffus und unberechenbar. Denke es hat sich nichts bei dir an der Wahrscheinlichkeit geändert
Ist hier eig noch jemand gleich weit und mag mithibbeln und berichten? Oder hat gar schon jemand positiv getestet? ☺️