Hallo,
Ich hatte vorgestern bis gestern früh mal wieder stark meinen Mittelschmerz, glasigen/wässrigen Zervixschleim und gestern, vorgestern wie auch vor einigen Tag Herzchen gesetzt.
Eben habe ich spinnbaren Schleim festgestellt und frage mich, ob der ES heute gewesen sein kann, oder definitiv erst noch bevorsteht? Ob nachlegen noch mal Sinn macht?
Tempi messe ich aktuell nicht wieder.
Spinnbarer Zervixschleim? Mittelschmerz? ES? Herzchen?
Nachlegen schadet nie, das vorweg.
Ich habe für mich selbst festgestellt, dass mein Ei zum Zeitpunkt des Schmerzes ( ca 4-5 Stunden ) springt. Man sagt, dass die eizelle dann noch 24 std. befruchtest ist.
Ich war dieses Jahr bereits 2x schwanger und bei mir ist es wichtig, dass die Spermien Vorlaufzeit haben, also dass ich mind 3 Tage vor ES auch GV hatte. Aber ich kenne genug, die sogar einen Tsg nach ES GV hatten und schwanger wurden.
Viel Glück
Ich war gestern zu müde 😅 aber es ist okay, Do, So, Mo Herzchen gesetzt und Montag Abend den Mittelschmerz gespürt. Wird kommen, wie es kommen soll ☺️ meine Sorge war das der Eisprung vielleicht erst heute ist und wir die Herzchen zu früh gesetzt haben.
Ich war ein mal schwanger und da hatte ich an einem SA, SO, MO Herzchen gesetzt und Eisprung war laut Tempi am MO, wobei meine
Ärztin eher an Dienstag glaubte (wieso auch immer) und am Montag hatte ich auch den fiesen Mittelschmerz damals.
Hallo. :)
Ohne zusätzlich Temperatur zu messen, lässt sich der ES nicht bestimmen.
Generell liegt der ES in einem Zeitraum von 2 Tage vor bis 2 Tage nach Schleimhöhepunkt. Der Schleimhöhepunkt lässt sich aber nur in Kombination mit der Temperatur herausfinden.
Liebe Grüße 🍀
Hallo, das weiß ich. War nicht meine Frage und bringt mir nichts. Auch wenn’s gut gemeint ist. Wie gesagt messe ich aktuell noch keine Temperatur und habe es auch erst mal nicht vor.
Mittelschmerz blieb eben nicht unbemerkt und nach dem Schleim wollte ich dann mal schauen, da ich eigtl selten bis nie spinnbaren habe.
Zum Schleim habe ich dir was geschrieben.
Und Mittelschmerz ist kein Indikator. Mein Mittelschmerz liegt oft bis zu einer Woche vor ES.
Bei der anderen Posterin liegen nur Stunden zwischen Mittelschmerz und ES.
Es ist daher nicht aussagekräftig.