Guten Morgen ihr Lieben 🍀
Heute Morgen aufgewacht, Temperatur gemessen und überglücklich gewesen 🥰
—> Temperatur heute 37,07 laut NFP sogar 37,10 aufgerundet haha ABER der frühtest von CB war negativ morgens….
Ich versteh es nicht, WEIL ich bin nicht krank das ich Temperatur hätte - auch das hab ich nur 2 mal gehabt (einmal als Baby und vor 2 Jahren als ich das 1. mal Corona hatte ….. und ich sowieso ein super kaltblüter bin, für alle die mich kennen 😅 hatte noch nie seit ich Temperatur messe über 36,90 auch damals in der SS im Jänner nicht 🙈 mein ES hat sich diesen Monat zwar verschoben um 2-3 Tage weil ich dort corona hatte - ABER kann das sein, dass die Temperatur schon so hoch ist und das HCG einfach noch zu niedrig?!? Bin heute ES+12/13 - jemand schon mal gehabt oder gehört?!? Heute wäre NMT …. Mein Zyklus ist meistens 28 Tage selten 30 Tage. Heute bin ich bei 31 Tage :) ich bin NUR so verwirrt WEIL ich normal wirklich ein totaler kaltblüter bin und immer bei 36,50 oder 36,60 herum schwirre aber nie drüber 🫠🧐 alleine meine CL bei 36,3 zeigt schon das ich super niedrig bin immer 🙈 kann jetzt natürlich nicht aufhören nachzudenken 🥲 weil ich diesen Monat sowieso so ein Gefühl habe, dass ein 🐝 in mir ist 🍀🍀🍀
Habt einen schönen Sonntag 🍀💕🍀💕🍀
🫠❓Verwirrung ❓🍀
1
Also es war ein frühtest mit 10 miu? Oder ein 25er? Weil dann könnte das ja schon die Erklärung dafür sein, und du einfach in ein paar Tagen nochmal einen Test durchführen könntest..die Temperaturkurve ist ja sehr positiv
2
10er von CB der digitale mit dem plus oder minus 🫠🫠🫠
Denke mir auch das die Kurve super aussieht vorallem weil ich ncoh nie so hoch war 🙈🙈
3
Oder dein ES hat sich doch etwas verschoben und ein Test kann heute noch nichts anzeigen..einfach abwarten und in 2,3 Tagen nochmal testen :)