Wer hatte an ES+8 Unterleibschmerzen und sehr viel Zervixschleim?

Huhu,

an ES+6 oder ES+7 einen super kleinen Punkt bräunlich-rot in der Unterhose, da hatte ich vielleicht 5 min kleines Ziehen.
Jetzt heute an ES+8 musste ich um 5 Uhr morgens aufstehen und dachte, ich müsse auf die Toilette gesagt getan, aber dann war da immer noch so ein dumpfes Ziehen an der selben Stelle im UL.
Hmm... dachte, egal diesen Zyklus bitte nicht wieder irgendwas reininterpretieren. Nehme Mönchspfeffer und nach über 2. Monaten einnahme keine PMS mehr und dann jetzt vorhin wieder totale UL-Schmerzen bis in den Rücken und seit gestern sehr viel Zervixschleim.

Wer hatte das gehabt?
Und wer hibbelt auch mit?

1

Hey du, ich hibbel auch mit. Bin auch ES+8 ☺️

Unterleibschmerzen hab ich nicht direkt aber ab und zu schmerzen im unteren Rücken/Steißbein. Meine mich zu erinnern, dass ich das bei meinem Sohn auch hatte. Was für ein Gefühl hast du? Wann ist dein NMT? Wäre es deine erste Schwangerschaft?
Mir war heute etwas schlecht…obwohl ich in meinen beiden ersten Schwangerschaften nie Übelkeit hatte.

Drücke dir die Daumen, dass deine Symptome auf eine Schwangerschaft hindeuten. ✊🏻

2

Hey du, ☺️

also bei mir ist es seit ein paar stunden nach der Erkenntnis wieder ab und zu, also so ein kommen und gehen.
Da ich meine Gebärmutter richtung Rücken geht, spüre ich es auch am rücken. Bei der Periode und beim Mittelschmerzen, wenn ich meinen ES habe spüre ich es auch am Rücken und UL. Und sonst habe ich echt überhaupt keine Symptome. Erst im Nachhinein als ich um 5 Uhr morgen ohne Wecker oder sonst was aufgestanden bin und so ein Schmerz im UL hatte, gab es mir so ein Gefühl... aber es kann auch alles andere sein... würde auch erst drei Tage vor NMT testen (muss ich, ich teste mein ES mit den CB Monitor)
Und bei dir scheint es ja sich mal hoffnungsvoll anzuhören, wann würdest du denn testen? 😍
Am 22.10 ist mein NMT und ja es wäre mein absolut erste SS. Und du?
Wir sind im 3.ÜZ und ihr?

Also wenn du auch Übelkeit Symptome hast, dann müsste eigentlich ein SST schon leicht positiv anschlagen, testest du?

Liebe Grüße 🫶

3

Huhu…bei dir hört es sich auch hoffnungsvoll an. ☺️ Daumen sind gedrückt ✊🏻.
Ja vielleicht interpretiere ich auch zu viel rein 😅 - wie gesagt ich hatte nie Übelkeit in meinen Schwangerschaften. Die von gestern ist auch wieder weg und heute hab ich nichts.
Wir basteln an kind Nummer 3. ich hab bereits eine vierjährige Tochter und einen fast zweijährigen Sohn. Ist unser erster ÜZ. Mein NMT ist der 20. oder 21.10. - traue mich nicht vorher zu testen, werden nochmal fünf lange Tage 😅

weitere Kommentare laden