Hallo ihr Lieben, habt ihr bei ES+ 13 noch Hoffnung, wenn ihr kein strich erkennen könnt ?😕
Irgendwie will ich noch nicht die Hoffnung aufgeben, aber irgendwie testen alle schon bei ES 8/9 positiv mit minimalen strich.
🍀
ES+ 13 Negativ, noch Hoffnung?!
Hallo ☺️
Gib noch nicht auf, solange deine Mens nicht in Sicht ist, ist noch alles drin.
Ich drücke dir die Daumen 🍀
Ich habe auch MNT+3 das erste Mal schwach positiv getestet, ich weiß genau wann mein ES war.
Nun bin ich in der 21.SSW mit Zwillingen ❤️❤️
Ach herzlichen Glückwünsch, ich bin auch ein Zwilling ☺️🍀
Ich habe Ovulationstest benutzt, so hab ich mir das ca. ausgerechnet wann der ES war.
Vielen Dank für deine Lieben Worte 😇
Hallöchen! 🥰
Die gleiche Erfahrung hab ich auch gemacht.
An ES +13 noch voll negativ und als meine Tage ausgeblieben sind habe ich dann quasi an ES +16 positiv testen können. ☺️
Hei also bei mir war es so wenn ich bei ES + 10 nichts gesehen habe dann war auch nichts.
Jetzt habe ich an ES + 9 positiv getestet
So ist es bei mir auch immer gewesen. Wenn da nicht wenigstens ein Hauch war, war der Zyklus nichts. Habe in beiden Schwangerschaften ab ES+9 erahnen und bei 10 mit Morgenurin schon so sicher sagen können, dass ich es meinem Mann erzählt habe 😄
Ich kenne viele, die nach NMT noch positiv getestet haben ☺️
Hallo 🙋🏻♀️
Mir geht es ähnlich wie dir :)
Mein ES hat sich verschoben um 2-3 Tage weil ich krank war zu dem Zeitpunkt und jetzt bin ich an ZT32 und Test heute Morgen negativ an ES+13 - meine Temperatur ist jedoch bei 37,00 und das habe ich mir 1 mal gehab rum Jänner als im schwanger war. Sonst bin ich total kalt mit Temperaturen in der zweiten Hälfte von 36,5 🙈 heute Morgen war ich traurig als der Test negativ war, war mir aufgrund der Temperatur so sicher …. Aber solange die mens nicht da ist, ist wirklich alles drin 🍀🍀🍀
Dann drück ich dir die Daumen, vllt hat es diesen Monat ja doch geklappt.. nur dauert alles bisschen länger ☺️🍀
Danke 🍀 wünsche dir auch viel Glück 💕🍀💕
Mach dich nicht verrückt, ich konnte auch erst nach NMT positiv testen und es war trotzdem alles gut.
Man kann nie ganz sicher sagen wann der ES war und jeder Körper produziert unterschiedlich schnell und viel HCG.
Zudem ist die konzentration vom Urin vielleicht nicht so hoch oder die Tests nicht sensitiv genug.
Es gibt so viele Variablen, daher gebe ich nix mehr auf diese ES+... Tage.
Ich drücke dir die Daumen 🍀✊🏻
Hey :) bei mir das gleiche, habe eben einen Frühtest abends gemacht und negativ. Ich bin heute Eisprung +12 oder 13. Warten wir einfach noch ein paar Tage ab 🍀🍀🍀