Baby Nr.2

Hey ihr Lieben🤗
Wir lange hat es bei euch bei baby 2 gedauert das ihr schwanger wart? Bei meinen ersten Kind ging es ziemlich schnell, nun jetzt sind wir schon im 5 ÜZ. Muss dazu auch sagen das mein kleiner erst 7 Monate ist. Danke für eure antworten.😊

2

Bei mir hat es beim 1. Kind im 1. ÜZ und beim zweiten Kind im 2. ÜZ geklappt.
Wahrscheinlich sind in deinem Körper noch viele Hormone von der Schwangerschaft vorhanden.
Das kann also noch dauern.
Man sagt, dass zwischen zwei Schwangerschaft mindestens 1 Jahr liegen sollte.
Dein Baby braucht dich ja jetzt noch fit und aktiv.
In ein paar Monaten ist dein Körper sicherlich bereit 🍀😊

1

Ich weiß das ist keine hilfreiche Antwort...dennoch möchte ich dich fragen wieso direkt nach der Geburt deines ersten Kindes (was bisher noch volle Aufmerksamkeit braucht) direkt ein zweites machen möchtest?
Dein Körper braucht mehr Zeit um zu regenerieren. Wahrscheinlich deswegen auch noch längst nicht bereit für eine zweite SS

4

Ich hab nach der Geburt meiner Großen direkt gesagt.. wann kommt das 2.!? 🤣

Gerade direkt nach der Geburt ist man besonders fruchtbar weil der Körper es noch kennt schwanger zu sein.

5

Naja solange man sie nicht direkt in die Krippe abschiebt weils zweite kommt ist es jedem seine Sache.

Bearbeitet von Sana7
weitere Kommentare laden
3

Bei meiner Großen 9 Zyklen.
Bei meinem Kleinen 1 Zyklus.

Nun üben wir an Kind Nr. 3 und bin nun im 3 Zyklus nach der FG. (Diese entstand im 1 Zyklus)

8

1. Im 1. Zyklus, da war ich aber auch erst 18
2. Im 1. Zyklus da war ich 21

Jetzt mit 29 war das 3. im 2. Zyklus, mein Sohn ist auch erst 7 Monate alt und wir sind wieder im 2. Zyklus für das 4..