Hallöchen
Ich frage mich öfter wann zt1,weil meine mens oft schwach ist, aber ich sagte immer sobald was ib der slipeinlage ist ob Rosa oder rot.
Meine mens geht meist 3 Tage.
Jetzt war sonntag nmt,ein Rosa Fleck in der Hose und beim abwischen.
Ich dachte ok pünktlich.
Dann Montag nix gestern Blutung aber von gestern bis jezuz nur ca 1 binde jetuz nur noch schmierblutung.
Also von gestern gezählt iwie zu kurz.
Kann man den Sonntag trotzdem zählen?
Oder eine "zwischenlösung "den Montag obwohl da nix war?
Schwanger bin ich nicht
Periodenchaos wann zt 1
Ich hatte sowas ähnliches auch.
Und ich hab ab dem Tag wo das erste mal Blut da war gerechnet und das kam dann auch alles so hin mit der nächsten Periode.
Ist rosa nicht schon Blut?
Geht mir auch immer wieder so. Ich sehe den ZT1 dann nicht so ernst und versuche mit Temperatur und Ovulationstest (frühzeitig) den ES als wichtigeres bzw. zufälligeres Datum zu nehmen weil ich mir mit den ZT dann auch nie sicher bin.
Ich weiß halt nicht was ich in die app eintragen soll.meint ihr sonntag geht trotz pause?
Guten Morgen. Top News von mir: positiver Test heute Früh. Ich glaubs kaum…
Aber warum erzähle ich das hier?
Ich hatte auch pünktlich wieder die Schmierblutungen, einen Tag richtig Blut, dann wieder 3 Tage Schmierblutungen. Normalerweise kommt nach 1-3 Tagen eine richtige, teils starke und schmerzhafte Mens. Da sie ausblieb, hab ich heute noch mal getestet. Zum ersten Mal in meinem Leben einen positiven Test in der Hand. Ich bräuchte jetzt einen alkoholfreien Schnaps :D Haha
Ich will dir damit keine falschen Hoffnungen machen - aber vielleicht schaffst du mit dem Test Klarheit
Ps: ich hatte am Tag der Schmierblutungen auch schon getestet. Da war es negativ