Hey ihr lieben.
Ich hatte im Februar diesen Jahres eine Endometriumablation. Doch mein Kinderwunsch besteht immer noch.
Gibt es hier ein paar Frauen die ebenfalls eine Endometriumablation hatten? Und trotzdem nochmal ihren Kinderwunsch erfüllen konnten?
Liebe Grüße
Prinzess ❤️
Schwanger trotz Endometriumablation?
Hallo ich hatte 2016 nach der Geburt meiner 1.Tochter eine endometriumablation mit goldnetzmethode.
2021 Fehlgeburt
2022 Fehlgeburt
2023 Geburt meiner 2.Tochter
Jetzt Oktober 2023 wieder schwanger mit Baby Nr.3 trotz endometriumablation
Es ist also sehr wohl möglich 👍
Hallo
Ich hatte vor 6 Jahren die Gold netz Methode aber gleich danach auch ganz normal meine Periode
Ich habe ein Jahr Dauer geblutet weil ich Pille (Hormone) nicht vertragen habe, deshalb die op
Jetzt 6 Jahre später bin ich schwanger
Ungewollt
Habe Angst und weiß nicht was ich machen soll
Ich hab’s gleich gemerkt dass was nicht stimmt und bin zum FA
Jntralscjall
Da hat sich nichts gesehen
Aber da dachte ich auch noch nicht an eine sw
Jetzt Periode 7 Tage überfällig
Test und schwanger
Morgen rufe ich an zwecks Termin
Ich hab solche Angst
Hallo,
Solche Schwangerschaften laufen oft nicht komplikationslos ab. Meistens endet es in einer frühen Fehlgeburt.
Ich will dir keine Angst machen, aber ehrlich sein. Diese Kinder werden meistens nicht gesund geboren, selbst wenn sie es bis zur Geburt schaffen. Meine Tochter nach endometriumablation kam lebend zur Welt, was schon mal Glück war. Sie hatte aber direkt nach der Geburt schwerste Hirnblutungen wegen einer Fehlentwicklung im Mutterleib. Anschließend wurde ein Wasserkopf diagnostiziert. Sie lag die ersten Lebensmonate auf der Intensivstation und ist jetzt mit 100% schwerstbehinderung eingestuft.
Sie Frauenärzte haben mit solchen Frauen keine Erfahrung weil es auch viel zu wenig Literatur und Fälle darüber gibt. Ich meine gelesen zu haben das es nur 10 lebendgeburten weltweit gibt, wo Mutter und Kind überlebt haben und gesund sind.
Tut mir leid das ich dir nichts besseres berichten kann.