Guten Morgen zusammen,
Vielleicht schaffe ich es ja heute als erstes die Runde zu starten :)
Ich stelle euch Kaffee, Tee und Muffins bereit.
Meine Temperatur explodiert gerade und ich weiß nicht, wohin sie will 😅
Ich habe einen test gewagt, allerdings war der Urin nicht so sehr konzentriert, dass man den 2. Strich nicht auf das Foto bekommt. 🙈
Ich freue mich noch nicht so sehr und warte nun fleißig auf den 2. Urin und auf die nächsten Tage.
Ich wünsche allen einen schönen Start in die Woche 😊
LG
Kalina
Zyklusblattrunde 🍀❤️🍀
Sieht toll aus. Bei mir war der erste Urin nie gut. Halbe Stunde später war er konzentriert 😂
Der war noch schlechter als der erste 😅
Ich warte bis mittags wohl 😅
Brauche eh neue frühtests
Moin Kalina,
hoffe bei dir klappts besser als bei mir.
Meine Tempi steigt auch aber hab gestern Abend durchgehangen und mich fiebrig gefühlt + Husten (kein Fieber). Dachte schon das dicke C klopft an der Tür. Test negativ …leider auch die SS-Tests seit heut früh eindeutig.
War wohl nur die Immunantwort die sich dagegen entschied.
Also wiedermal von vorne 😵💫
LG Liz
Guten Morgen,
Das ist sehr schade, dass es scheinbar nicht ganz geklappt hat.
Ich wünsche dir eine gute Besserung 🍀
Ich werde nachher sehen, was der test sagt. Vielleicht war das auch bei mir nur eine fehleinnistung.
Ich drücke dir für den nächsten zyklus die Daumen 😊
Können ja nicht alle Pech haben 😄
Daumen sind gedrückt ♥️ 🍀
Guten Morgen ❤️
Wow! Bei dir siehts aber toll aus!
Das wird spannend 🥰
MEINE Tempi ist komisch diesen Monat, aber immerhin steigt sie heute an ES+7 ein wenig...
Ich bin gespannt
Anzeichen gibt's keine 🤷♀️
So garnichts!
Guten Morgen,
Hauptsache die Temperatur steigt erst mal :)
Den Rest muss man leider abwarten.
Ja es ist sehr spannend. Mein bauchgefühl sagt nein zur Schwangerschaft 🙈
Guten Morgen,
Sieht wirklich gut aus bei dir☺️
Ich habe die erstens drei spritzen gesetzt und gehe Freitag zur ersten Kontrolle. Bin gespannt ob alles anschlägt und wann die IVF starten kann
Das wird ja spannend. Däumchen sind gedrückt 🍀
Morgen 😊
Ich weiß nicht was meine Temperatur macht, heute wieder gestiegen, bin ES+13/14 (ZT 31), NMT sollte gestern sein
Getestet habe ich heute mit SST von Action ein 25er, hab gedacht, dass ich was gesehen habe, aber ich glaube war ne Einbildung, deshalb habe ich es als negativ bewertet.
Ich glaube mein ES war einfach verschoben, obwohl ich die schon bestimmt hatte.
Fazit ich hab den Zyklus abgehakt
Ich drück allen die Daumen 👍🏻🍀
Die Tests von Action zeigen leider eher spät an. Daher würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben 😊
Da sehe ich leider auch nichts 😕 das darunter ist ein ovu? Oder auch ein sst?
Viel Glück für den Test ! Und schöne Kurve !
Ich melde mich nur mit dem Update, dass meine Mens gerade landet und ich mich nun sehr auf Freitag und die GM-Spiegelung freue und gespannt bin, ob sie was finden bzw. Was die Untersuchung der Plasma- und Killerzellen ergibt. Aber darauf muss ich ja warten. Wir starten in den neuen Glückszyklus, ich werde am 22.11 33 und hoffe auf ein klitzekleines, aber unbezahlbares Geschenk 🌈 ✨
Euch viel Glück, tolle Kurven und vor allem positive Tests. Ich drücke euch - bis bald ♥️
Guten Morgen,
ich hoffe, dass man etwas findet, so dass man etwas dagegen tun kann.
Etwas gutes hat es ja auch, vielleicht kannst du dann das messen diesen zyklus dann einfach sein lassen 😊
Schade, dabei sah es bei dir so gut aus!
Viel Erfolg für Freitag und den neuen Zyklus 🍀
Guten Morgen,
Ui, deine Tempi geht ja wirklich durch die Decke. Ich drücke die Daumen das der nächste Test viel deutlicher ist.
Mein Ovolane hat endlich die Daten der letzten Tage übertragen. Yay, ich habe da gestern in den Bluetooth Einstellungen herum gespielt und ich vermute die Lösung war im Developer Mode einen Cache zu leeren. Ich hatte echt schon Sorgen, dass es gar nicht geht. Somit dann hier den Vergleich der Kurven. Die ruhigere ist natürlich die mir dem Ovolane...
Einen schönen Start in die neue Woche!
Guten Morgen,
Technik, die begeistert 😅 manchmal ist was ganz banales der Fehler.
Ich hoffe, dass deine Temperaturen oben bleibt
Ist das so banal, wenn man den Developer Mode braucht? Ich denke, wenn ich nicht vom Fach wäre hätte ich immernoch keine Daten. Und ich habe da gestern ziemlich lange recherchiert, was man da machen kann.
Guten morgen zusammen,
KALINA deine Kurve sieht toll aus! Ich drücke dir für gleich die Daumen beim Test.
Ich bin heute Es+12/13. Meine Mens wären morgen oder Mittwoch gekommen. Kurve ist konstant, SS Test, Lh test weiter steigend und Digi Clearblue zeigt auch 1-2 Wochen heute an.
Ich wünsche euch einen ruhigen und nicht so stressigen Tag.
Vlg
Guten Morgen,
Dabei Messe ich oral 🙈
Meine Kurve ist echt entspannt.
Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀
So sieht der test von eben aus.
Habe aber wieder SB, daher vermute ich es ist eine fehleinnistung.
Aber auch das ist ok für mich 😊
Ich glaub du hast vergessen das Bild anzufügen?
Guten Morgen!
Kurve sieht super aus.
Bin heute ES+13, Tempi weiter oben, habe nach dem Fehler gestern beim digitalen Frühtest noch keinen neuen gemacht.
Ich denke ich warte einfach, ob die Mens morgen bzw. übermorgen eintrudelt.
Ab und an denke ich bei der Kurve auch, dass der ES vllt doch erst am 12.10 war, statt am 10.10. Da wäre heute erst ES+11.
Keine ahnung :D
Guten Morgen,
Das könnte natürlich sein, dass der ES sich etwas gezogen hat.
Der Körper hat ja seinen eigenen Kopf und macht nun mal was er will 😆
Ohja, das stimmt. Ich bin gespannt.
Ich schau einfach, ob die nächsten Tage die Mens eintrudelt oder nicht,
Vielleicht wage ich am Mittwoch dann einen Test.