Hallo ihr Lieben!
Ich bin ganz neu hier bzw. ansonsten eher Mitleserin. Mein Name ist Lisa, ich bin gerade 40 geworden und habe zwei Kinder (7 und 4 Jahre). Bei beiden bin ich superschnell schwanger geworden und alles lief ohne Probleme.
Nun wollen wir nochmal unser Glück versuchen. Bin schon ein bisschen skeptisch, ob's jetzt immer noch soo prompt klappt ☺️
Lange Rede kurzer Sinn: Anbei findet ihr ein Bild, dies war vor ein paar Tagen (bei ungefähr ES+9 oder 10). Da ich zuvor nie irgendwelche Blutungen hatte, weder Einnistung noch irgendwelche Zwischenblutungen, wollte ich jetzt doch gerne mal eure Meinung dazu hören.
Zum testen ist es mir noch zu früh, da möchte ich noch ein paar Tage warten..
Danke für jede Meinung 🌻
Was ist denn das?! (Achtung Photo)
Hallo Lisa!
Also wirklich beantworten kann dir das vermutlich keiner, denn an sich könnten es viele Dinge sein.
1. Einnistungsblutung. Diese sind aber eher selten, daher würde ich nicht unbedingt davon ausgehen. Kann aber an sich sein.
2. Menopause/Unregelmässigkeiten im Zyklus. Du bist 40, daher kann es auch sein, dass sich deine Mens wegen des Alters verändert/ausbleibt/schwächer wird/stärker wird/verfrüht oder verspätet etc.
3. Ein ganz nornaler Zyklus, wo einfach mal ein wenig Blut verfrüht abgegangen ist oder unabhängig von der Periode abgeht.
Ich wünsche dir viel Erfolg beim 3.Kind! Hoffe es klappt schon bald! Vllt ja jetzt schon 😌
Vielen lieben Dank für deine Einschätzung!
Bleibt es also abzuwarten.. Geduld ist nicht meine Stärke 😆
Alles Liebe