Hallo ihr lieben , wie auf den Bildern ersichtlich ist es den Apps nicht so einfach zu deuten ob donnerstag oder Sonntag ES, (hab auch einen im Internet gemacht der meinte samstag🥴😅) es ist unser erster ÜZ deswegen hab ich ihn auch noch nicht anders bestimmt. Donnerstag hatte ich ZS der Eiweiß artig war dann bis samstag wieder nur wässrig und gestern noch mal etwas Eiweiß artig. Seit gestern hab ich auch ein leichtes Ziehen im unteren Rücken und unterbleibes Schmerzen. Kennt das jemand und kann mir nur eine Vermutung sagen bzw ab wann man was deuten kann ?😄 danke euch! 😊
Wann ES & schon was spüren?
Hallo. Wenn du die App so nutzt wird es schwierig. Machst du zusätzlich Ovulationstests und/oder mist die Basaltemperatur? Bei mir stimmt die Anzeige in der App nie. Mein Eisprungwar oftmals später...Ovus helfen dir dabei den LH Anstieg zu messen, ob der Eisprung tatsächlich war sagt dir dann die Basaltemperaturkurve. Hier macht es die Kombination, wenn du es wirklich genau wissen möchtest.
Dadurch es ÜZ 1 ist hab ich dieses Mal noch nichts gemacht, wollte den ersten ganz ohne machen, würde ich dann nächstes mal . ☺️
Hab ich anfangs auch so gemacht. Nachdem es dann nicht geklappt hat, habe ich Ovus gemacht...dann hatte ich einen ganz kurzen Zyklus und wollte einfach die Sicherheit das es wirklich einen Eisprung gab. Mir hilft das sehr. Man zweifelt ja dann doch immer... ich hoffe natürlich, dass es bei dir auch so geklappt hat😊drück die Daumen...