Hallihallo ihr Lieben. Wollte mal fragen ob es jemanden schon ähnlich ergangen ist.. ich bin im 3 Zyklus nach MA im Juli. August Zyklus und September waren beide vorbildlich 28 Tage genau. Jetzt ZT 32 warte ich immernoch auf meine Periode und nichts kam außer Mitte letzter Woche ( ca. ZT 25-30) braunen Ausfluss ganz wenig. Test ist (noch) negativ. Kann sich das auch alles etwas verschoben haben? Sitzt die ganze Zeit wie auf Kohlen weil ich auf meine Tage warte aber nichts rührt sich..😂
Brauner Ausfluss aber keine Periode
Hej, habe einen ähnlichen Beitrag heute geschrieben. Hatte auch Ende Kuli eine MA mit Absaugung, seitdem zwar regelmäßige Zyklen dank Mönchspfeffer jedoch ist die Periode viel weniger und eher mehr Schmierblutung. Habe aber mittlerweile erfahren, dass es vielen so geht, sie aber trotzdem eine gute GbSH aufgebaut haben weil einige bereits wieder positiv testen konnten.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es aber auch Körper gibt, die langsamer sind und einfach mehr Zyklen benötigen bis es sich wieder einpendelt und die Mens auch wieder wie gewohnt wird.
Du bist nicht allein. Mir geht’s auch so.
Wie verrückt 😨 beruhigend wenn man nicht alleine ist, danke 😘
Bei mir ist genauso wie bei dir, normalerweise hat mein Zyklus immer Max. 29 gedauert, letzten Monat und diesen Monat ( NMT gestern, also ich bin einen Tag überfällig) 32 Tage. Aber ist doch normal, da mein ES in den beiden Zyklus verschoben war.
Test waren negativ.
Hab heute meine typische SB, was ich immer 2-3 vor meiner Periode habe.
Deshalb hab diesen Zyklus abgehakt .
So ist ganz normal