🍀🐞💚 Ava/ Trackle Kurven am Dienstag 💚🐞🍀

Guten morgen:)

Musste heute früher raus 😒

Ich glaube meine AVA ist wirklich kapput. Die HT ist noch höher als gestern und obwohl ich in meinem Zyklusverlauf gesehen habe, dass ich über 37.26 kam, war es zu einem späteren Zeitpunkt. Bei meiner Glückskurve war ich am Ende zwischen 37-37.12. hmm ich miss und beobachte sicher weiter. Kann eh nur abwarten, wie jede andere 😅

BT ist bei Daysy gleich gebliben 36.80 und beim normalen Termometer auf 36.90 gestiegen. Vielleicht nehme ich die Daysy oral und das Termometer vaginal, mal schauen:)

Wie geht es euch?

Bearbeitet von Jasminca
1

Guten Morgen,

Bei mir ist wohl auch was komisch mit AVA. Mein RP geht durch die Decke und die HT stürzt ein. Gut, konnte auch dran liegen, dass ich krank bin, aber vorhin hat AVA auch so vibriert wie, wenn es angelegt wird. Ich dachte erst, dass der Wecker nicht ausgeschaltet wurde, aber das passte auch von der Uhrzeit nicht.

Mein Ovolane hat wieder keine Daten übertragen. Ich bin einfach nur genervt und vom Kundenservice bekam ich gestern eine Mail, dass die Daten ja übertragen wären und es somit ja kein Problem mehr gibt. Mal schz, was von denen noch kommt. Empfehlen kann ich den Ovolane leider nicht mehr.

Mein Freund ist gestern endlich aus dem Krankenhaus entlassen worden. Aber da er sich weiter schonen muss, gehe ich weiterhin nicht davon aus, dass wir den nächsten Zyklus nutzen können.

Einen schönen Dienstag!

4

Hallo Java,

ja das kann sein, dass es daran liegt, das du Krank bist.
Das mit dem Ovolane ist wirklich ärgerlich, hoffentlich klappt es bald.

Das freut mich zu hören, dass dein Freund entlassen wurde.

Ich drücke dir noch für diesen Zyklus die Daumen 🍀.

2

Hallo ihr Lieben,

HT über 37grad kommt mir auch viel zu hoch vor. Bei mir steigt die nicht mal über 36, auch nicht in der Glückskurve. 🙈

Java, wie schön dass dein Freund wieder heim durfte! 😍 Konntet ihr den aktuellen Zyklus eigentlich nutzen? Hab ich grad nicht mehr im Kopf. Denn dann sähe es ja nicht so schlecht aus.

Von mir gibts keine Kurve, da eh langweiliger ZT 3. Die Erkältung ist langsam endlich etwas am abklingen und ich habe seit langem mal wieder super geschlafen mit > 40% REM. ☺️

Schönen Start in den Dienstag!

5

Bei deinem Schlaf werde ich neidisch.
Nein, gut sitzen die Herzen nicht, da er in der fruchtbaren Zeit die Erkältung hatte, die ich jetzt habe.

3

Guten Morgen,

Die HT sieht ansich aber wirklich schön aus.
Ich drück dir die Daumen 🍀.
Ich würde auch einfach weiter messen und schaue wie es sich entwickelt.

Ich hatte am Freitag bei meiner FÄ angerufen wegen der Überweisung für die KiWu Klinik. Leider war das nicht so einfach. Die Sprechstundenhilfe meinte nur ich soll nächste Woche mal vorbei kommen und nochmal mit der Ärztin reden und dann entscheidet sie ob ich die Überweisung bekomme oder nicht.
Durch die Öffnungszeiten und meine Arbeitszeiten kann ich nur heute vorbei gehen - ich bin cht gespannt. Aber da ich heute eh noch zu meinem Hausarzt muss passt das gut.

Meine Kurve ist noch ziemlich uninteressant.
Diesen Zyklus könnte es mit de Herzchen vielleicht etwas knapp werden, da mein Freund Am Freitag zu verwanden fährt und am Dienstag wieder heimkommt. Falls der ES wie geplant kommt würde das passe aber falls er früher kommen sollte wird es knapp - aber mal abwarten.

6

Das ist ja ärgerlich mit der Überweisung. Ich hoffe dir kann da heute geholfen werden. Ich hoffe es passt so, dass du erst danach zum HA gehst, damit er/sie dir sonst die Überweisung ausstellen kann.

Ich drücke die Daumen, dass es mit den Herzchen klappt.

7

ja das stimmt, ich gehe nach der Arbeit gleich zum FA und dann mal schauen was die Ärztin sagt.

Vielen Dank.

8

Guten Morgen,

Jasminca, jeder Zyklus ist anders. Wenn du abwartest wirst du sehen, dass alles in Ordnung ist. Mach dir da nicht so Gedanken drum. :-)

Ich gebe hier mal ein kleines Update bezüglich meiner Situation.
Mein Hausarzt hat mich für einen Rundumcheck zur Gynäkologischen Endokrinologie überwiesen. Ich habe mal nachgeschaut und ich bin sogar einmal mit einer starken antiandrogenen Pille behandelt wurden. Meine Symptome waren trotzdem nicht groß besser. Deshalb sollen sie nach einer alternativen Therapie für mich schauen. Solange hab ich meine Ernährung weiter umgestellt und esse nur noch von Produkten mit den strengeren Biosiegeln. In der Hoffnung, dass es vielleicht was verbessert.
Das mit dem Endokrinologen dauert wohl noch etwas. Ich hoffe dass die sich aber vielleicht demnächst mal bezüglich einer Terminvergabe melden. Zumindest hab ich bis dahin Zeit mich mal um die Akte bei der KiWu zu kümmern. Damit können die sicher auch was anfangen.
Ava hab ich abgelegt, macht ja keinen Sinn.

Liebe Grüße