Guten Morgen ☀️
Nachdem ich glücklich war das meine Temperatur super angestiegen ist nach es, habe ich heute schon vermutet das es zum absacker kommt…aber ich war dennoch überrascht das die Temperatur doch so krass in den Keller geht…ist das dieser typische Östrogenabsacker? Laut Temperatur und zu wäre ich heute es+5 , der ovu war erst am 22. positiv.
Kennt sich da jemand zufällig mit aus ?
Lg
Östrogenabsacker?
Hey was ist das für eine APP?
Habe schonmal von dem Östrogenabsacker gehört .. aber wie genau sich das verhält weiß ich leider nicht :(
Das ist die Femometer App und ich messe mit dem dazugehörigen Thermometer. ☺️
Hallo :)
leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen, aber ich "leide" mit dir.
Laut Tempi ist mein ES auch am 19.10. und der Ovu war bei mir auch am 22.10. positiv?!
Meine Tempi ist leider gestern schon abgesackt und sogar unter die Coverline.. irgendwie deprimierend..
Vielleicht kann uns jemand weiterhelfen. Hast du schon Symptome? Bei mir schmerzt die Brust seit gestern.. :/
Liebe Grüße :)
Also gestern hatte ich immer mal so einen Anflug von Übelkeit und ein stechen mittig im unterbleib. Kann alles oder nichts bedeuten da es viel zu früh wäre für Symptome. Ich bin aber der Meinung gelesen zu haben das durch diese hormonschwankungen die Übelkeit sein könnte was sich auch durch den Abfall der Temperatur zeigt.
Ja, es ist viel zu früh für Symptome. Na ja bei dir könnte es ja eventuell auch die Einnistung sein? Es bleibt spannend :P
Ein Ovu kann auch manchmal erst nach dem ES positiv werden.
Temperatur Schwankungen sind aber auch normal.
Von der Zeit kann es ein Östrogenabsacker sein -> Das Östrogen steigt ca. ein Woche nach ES nochmal an (das ist ganz normal) und somit sinkt die Temperatur. Morgen sollte die Tempi wieder oben sein
Danke für deine Antwort ☺️ das mit dem ovu dachte ich mir fast denn Temperatur und zs haben da einfach besser zusammen gepasst. Denke beim nächsten mal werd ich zusätzlich mit sensibleren ovus testen und vergleichen ob die für mich vielleicht besser sind und eher mit Temperatur und zs zusammen passen. Hatte jetzt die 20er Ovus von Femometer und war auch der erste Zyklus mit Ovus.