Hallo zusammen, ich war heute zur Gesundenuntersuchung und dort wurde ein Ultraschall gemacht. Da war eindeutig eine fruchthöhle sichtbar. Auch laut Arzt (also Hausarzt) handelt es sich um eine fruchthöhle. Der erste Tag meiner letzten Periode war der 10.10. - ich teste mit Ovus aber diesen Zyklus war alles etwas durcheinander und ich weiß nicht genau wann mein ES war. Schätze aber ich bin heute max ES +7. aber weiß es nicht genau. Anfang 3ssw wäre das od..
Jetzt meine Frage: hat irgendwer eine Ahnung ob das sein kann bzw. war vl selbst in so einer Situation?
Bin etwas verwirrt.
Bild drangehängt.
Danke 😊
sehr früh Fruchthöhle sichtbar?
das haut nicht … ausser dein Eisprung ist während oder direkt im Anschluss der Mens.
Wieso macht dein Hausarzt ein Ultraschall? Ist vermutlich ein externes (auf Bauch?). Einfach mal den Gyn ansteuern. Evtl. was vom Vorzyklus?!
Ja genau Schall über Bauch …
war nur im Zuge der Gesundenuntersuchung, da wird alles untersucht ..
Hatte dazwischen meine Periode.
Also denk eher nicht vom vorzyklus
Danke für deine aw 😊
Was ist eine Gesundenuntersuchung?!
Ich geb Liz recht, das kann nicht sein. Die Einnistung beginnt ca. ES+6 erst, da kann einen Tag später keine FH über einen Bauch-US sichtbar sein 🙈 beim Gyn wird ja nicht umsonst vaginal geschallt, denk ich 😊 würde mal umgehend beim Gyn vorstellig werden.. Alles Gute 🍀 🤗
Wenn das eine Fruchthöhle wäre, dann müsste ein Schwangerschaftstest sehr positiv sein.