Langsamer Tempi Anstieg normal?

Hallo meine lieben,
ich finde meine basaltempi steigt nur sehr langsam an, mit immer kleinen Senker.
Was genau bedeutet das?
Da mein ES am 17.10 war, kann ich ja auch eigentlich anfangen zu hibbeln…ich traue der Tempi nur nicht so ganz. Was meint ihr?

Vielen Dank.

Liebe Grüße

1

Hi,

Wenn ich mich nicht täusche habe ich mal gelesen dass das bei gelbkörperschwäche so ist! Ist die Temperatur ab ES bei dir immer so?

Viele Grüße

2

Die erste Frage sollte eher sein, wie lang ist dein Zyklus und weisst du an welchen Tag idR ca dein Eisprung statt findet … generell siehts erstmal nur nach einen flachen Temperaturniveau aus was wohl eher eine Typfrage ist.

Letztendlich bei den fehlenden Messwerten und noch Unvollständigkeit der Kurve eh schwer zu sagen. sonst sackt eine Kurve ja eher ab vor Eisprung wodurch der Temperatursprung alleine massiver wirkt.

Bearbeitet von Inaktiv
3

Mein Zyklus geht meistens 33-36 Tage lang. Und ist meistens ist der ES bei Zyklustag 20-22. ES wurde mit Ovulationstest bestimmt. Und passte auch mit meinem zerixschleim zusammen sowie ich auch ziehen hatte.

Die letzten Werte konnte ich leider nicht richtig messen, da ich mein basaltempi vergessen hatte und nur ein normales Fieberthermometer nehmen hätte können.
Normalerweise ist meine Kurve ein totales auf und ab. Was diesen Monat viel ruhiger ist.

weiteren Kommentar laden