Hallo meine Lieben Hibbler :)
Ich hab meinen Eisprung normalerweise nie gespürt, aber vor einer Woche bin ich nachts mit schmerzen in der rechten Bauchseite aufgewacht. Ich konnte richtig punktuell einen Schmerz spüren. Am nächsten Morgen habe ich diese Stelle bei jedem Schritt gespürt und hab dann schon gedacht es ist der Blinddarm 😳 ich hab da noch gar nicht an einen ES gedacht da es sich für mich gar nicht wie im UL sondern wirklich wie im Bauch angefühlt hat.
Im laufe des Tages kamen dann aber noch krampfartige Schmerzen im H*intern dazu 😅 das mit dem H*ntern kannte ich von meiner Mutti schon, so fühlt sich bei ihr der ES wohl an. Abends war mein Ovu positiv. Kennt das jemand so stark?
Wir versuchen jetzt schon knapp seit 2 Jahren schwanger zu werden und ich hoffe natürlich das es ein gutes Zeichen ist. Bin heute ES+6/7, habe seit ES ab und an ganz leichte Krämpfe im UL wenn ich viel laufe, aber nicht schmerzhaft und seit heute ein leichtes Gefühl wie Muskelkater im UL.
Heftiger ES!?
Bearbeitet von KiWu-PCOS
1
Hey,
ab und an fühle ich selbst mein ES super stark, der letzte Zyklus war zum Beispiel mal wieder so, dass ich kaum laufen konnte. Erst fühlten sich beide Seiten so an wie als würde aus meinen Eileitern war rausgezogen werden und dann nur links (habe schon "gerechnet", dass in diesem Zyklus das Ei aus der linken Eileiter springen wird).
Ich denke, wenn der Ovu auch positiv anzeigt und du solche Schmerzen hast, dass sich da auch was getan hat 🥰
2
Hi! Oh das hört sich ja auch heftig an 😳
Na dann hoffe ich mal das es vielleicht sogar geklappt hat 🍀
Danke dir für die Antwort ☺️