Hey ich bin’s wieder.. die 2 wöchige Hibbelzeit ist am schlimmsten und da bräuchte ich mal euren Rat.
Laut Kurve (Anzeichen etc. auch) sollte ich meinen ES am 15/16 ZT gehabt haben und dann ist die Kurve am 21 ZT gestiegen und bleibt höher als die höheren Werte davor.
Die Coverlinie wurde so gesetzt, weil es einen Ausreißer am ZT 10 war, der nicht gewertet wird, da ich an dem Tag nicht extreme Schlafprobleme hatte und sehr wenig geschlafen habe und es mir nicht gut ging.
Was sagt ihr, sieht das nach einer triphasischen Kurve aus?
LG 🤭💐
Triphasische Kurve? Schwanger?
äh, laut Kurve is dein Eisprung ZT23.
Vermutlich eher ZT20 und einfach unsauber gemessen.
Nein nix triphasisches.
Hatte aber weder Symptome, noch einen positiven Ovu. Was ja aber beim ersten Anstieg anders war
ZT19 is doch dein LH Peak eingezeichnet?
Oder meinst am ZT23 … ne glaube ich auch nicht das dein Eisprung da war. Vllt hat das B auch eine andere Bedeutung aber zusammen mit der coverline müsste die App wohl n Eisprung meinen.
Wie und welche Uhrzeit misst du?
B ist die erste erhöte Messung oberhalb der CL, nim doch mal die Tempi an ZT 10 raus. Da aber dein ES vermutlich an ZT 18/19 war, dein LH peak
ist ja am ZT17, ist das keine triphasische Kurve. Dieses App ist nicht geeignet die BT einzutragen, sondern nur für das auswerten der Ovus. (nutz ich auch!) Diese App wertet nicht nach NFP aus, rundet die BT nicht und setzt die CL nicht immer richtig. Es beachtet nicht, die 3 erhörte Werte nach den 6 niedrigen.
Und auch wenn man so eine hat ist das keine Garantie schwanger zu sein.
War ich z.B. auch nicht.
Wenn der ES am ZT 16 war, musst du schauen wie sich die Kurve weiter verhalten. Meist steigen triphasische Kurven, erst in mitten der Zweiten Hälfte. Wie lange sind den deine Zyklen sonst?