11 Tage überfällig, Test negativ

Hallo zusammen,

Bin bereits 11 Tage überfällig.
HCG Bluttest negativ.
SST negativ.
Ich bin verzweifelt.
Verstehe nicht was mit meinem Körper los ist.
Normalerweise habe ich einen echt regelmäßigen Zyklus.
Keine Symptome und Anzeichen zur Periode vorhanden.
Hat vielleicht einer eine Idee, oder ist es jemanden schon mal passiert? Wie habt ihr reagiert? Wie seid ihr vorgegangen?
Liebe Grüße

1

So war bei mir einmal , es hat sich einfach verschoben und dann habe ich meine Tage bekommen

2

Hat dein Gyn geschallt?
Könnte viel sein, Eisprung sehr spät, oder eine Zyste z.B.
Hast du bis aufs HCG noch was anderes untersuchen lassen?

3

Zyste oder Zyklus ohne Eisprung wären so die naheliegendsten Gründe.

Erfahrung hatte ich mal mit einer Zyste, dieser Zyklus ging sogar ganze 10Wochen lang. Das ist aber schon eher die Ausnahme als die Regel.

Bearbeitet von Hyette
4

Hey du, ich bin auch 5 Tage überfällig. Meine ss Tests negativ. Bei mir wurde jetzt eine SD Unterfunktion festgestellt und ich nehme ab morgen l thyroxin. Sonst ist mein Zyklus immer pünktlich und regelmäßig und mich macht das auch echt kirre dass sich der Zyklus so krass verschoben hat. Hast du schon mal deine Blutwerte kontrollieren lassen?

5

Ich hatte das letzten Zyklus auch war 10 Tage überfällig und hab den die Menstruation bekommen. Beim mir hatte sich nur der Eisprung verschoben und sie war dann pünktlich 😁

6

Es ist ganz normal, das es auch bei regelmäßigem Zyklus einen Zyklus gibt der Verlängert ist. Ich wage mich zu erinnern, das es ca 1x I’m Jahr vorkommen kann. Und das bei sehr vielen Frauen. Ob dann der Eisprung gar nicht passiert und irgendwann eine Abbruch Blutung (dementsprechend später, weil der Körper eigentlich auf eine Eizelle wartet) passiert, oder ob es sich nur verschiebt, das weis ich nicht mehr sicher.