Hey meine Lieben habe ein kleines Anliegen ich hatte letzten Monat höllische Schmerzen nach dem ES vor dem ES und während…. Danach hatte ich meine mens….
Danach wieder ich hatte vor meinem ES am 23.10-24-10 so rum auch höllische Schmerzen also beim hinsetzen soger hat es gepiekst also beim GV hatte ich keine Schmerzen ein Tag vor ES 22.10 danach hatte ich Angst was zu machen bevor ich schmerzen habe beim GV also 23.10-24.10
Danach hatte ich noch 2 Tage schmerzen …dann hatte ich 1 Tag Pause und gestern fing es wieder an meine ganze linke tut weh also wie ein Druck leichter so und Verstopfung rechne unten Leiste bis hoch unter die Rippe und ich hatte auch heute gegen 00.00 so ein komisches Pixen genau mittig ich denke bei der Gebärmutter also genau mittig…. Das hatte ich letzten Monat zb nicht mittig …
Dazu noch habe nur ein Eierstock auch nur links rechts wurde mir entfernt wegen einer Zyste nach meiner erste ssw beim ks
Ich hab Angst das es wieder eine Zyste ist … oder eine Einnistung heute bin ich ES 5 und das ziehen links ist so mittig Bauchnabel höhe mehr so n Druck keine Ahnung bis in die Hüften auch manchmal …
Sorry für die Fehler