Hallo, ich denke dass sich diesen Monat mein Eisprung verschoben hat. Alle Symptome die sich bei mir direkt nach dem ES einstellen kamen erst später daher der Gedanke das erst da auch mein Eisprung war.
Falls er sich wie ich vermute verschoben hat, müsste ich heute ungefähr bei ES + 9 sein.
Ich ging erst nicht davon aus das der ES später stattfand und rechnete mit meiner Periode,also zur Sicherheit ein Ob rein gestern.
Keine mens in Sicht aber weißer Zervixschleim mit 1 hauchdünnen bräunlichen Faden am Tampon.
Wenn der Eisprung nun verschoben ist wäre gestern statt NMT erst ES+8 schätze ich. Wäre es Dann möglich das dieser kleine bräunliche Faden eine Einnistungsblutung war? Denn bis jetzt habe ich gar nichts mehr an irgendwelchen Blutungen🤔
Tests bisher negativ: wenn ich meine mens hätte kriegen sollen müsste er ja was anzeigen, wenn ich aber erst bei Eisprung+ 8 bin logischerweise ja noch nicht da ist ja noch alles offen
Sorry für den langen Text ich hoffe er ist verständlich und ihr versteht mein Anliegen 😅 bitte gebt mir doch mal eure Rückmeldung dazu ich weis nicht was ich von all dem halten soll.
Veschobener Eisprung? Braune schlieren in milchigem Zervixschleim
1
Hi,
Wenn du selber nicht weißt, wann dein ES war, wie soll man hier dann wissen was das sein kann?
Es bleibt dir nichts anderes übrig, als zu warten bis die Periode kommt oder testen.
Trotzdem viel Glück wünsche ich dir, es kann ja noch alles werden!
Liebe Grüße